Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von FallenOne
fein :)

und, was gedenkst du jetzt noch so in den letzten stunden deines lebens zu tun, bevor du endgültig inge meysel überholt hast? ;)

ich tu mal den rest vom kuchen verputzen, den meine eltern mitgebracht haben. danach gehe ich mit meinem engelchen ins kino. und dann...

:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Abaddon
ich tu mal den rest vom kuchen verputzen, den meine eltern mitgebracht haben. danach gehe ich mit meinem engelchen ins kino. und dann...

:D
ui kuchen!

und was sagt gyfu dazu, wenn du mit einem engelchen zusammen ins kino gehst? wird sie dann nicht eifersüchtig?

ich wünsch euch viel spaß heute abend (und danach auch :o)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, meine polin ist gerade angekommen. wirklich nett und absolut das gegenteil meiner doofen norwegerin und.. einfach nett halt :D und sie hat hübsche schuhe, die hätt ich auch gerne

sie hat mir "ptasie mleczko" geschenkt, das heißt vogelmilch, soll aber keine vogelmilch sein :confused: was auch immer, es soll gut schmecken :D

außerdem hat sie mir räucherstäbchen geschenkt, ich trau mich aber nicht, dieses dings anzumachen

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

hmm gar keine morgendliche diskussionsrunde hier?

arbeitet ihr alle oder seid ihr im komma???

naja ich werde gleich was essen und dann zur arbeit, im sudhaus da wo ich jetz bin sind wirklich humane arbeitszeiten, spätschicht 14-22 uhr, da kann man auspennen und wenn man nach hause kommt isses gerade mal kurz nach 22uhr...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich war heute ganz oben im flensburger rathaus und wurde vom stellvertretenden stadtpräsidenten empfangen. traurig, dass der nichtmal eine rede halten kann, sondern einfach einen aus dem internet ausgedruckten text über flensburg vorgelesen hat. dann haben wir alle einen anstecker geschenkt gekriegt. der war toll :)
und dann waren wir noch in der phänomenta, einem "science-center" hier in flensburg, da kann man lustige sachen machen
und jetzt bin ich kaputt und weiß nicht mehr, was ich noch mit der polin machen soll....