Original geschrieben von Gyfu
moinsen!!
sooo, ihr könnt die daumen warmdrücken...das gleiche versuch ich auch grad mal mit meinem gehirn...verdammt, da ist ja knochen davor!! wer hat sich das denn ausgedacht??!!![]()
(

Original geschrieben von Gyfu
gibt ja die schöne prüfungsordnung
und nach der müssen/dürfen wir 90 sec pro frage haben, also je nach menge der fragen ergibt sich die klausurlänge
@fey: leider seeehr selten unter 45 min bei uns, eher schon ausgeweitet auf 1,5h bei den grossen fächern![]()

Original geschrieben von Kiwok
Feierabend...
auch nich schlecht... ne halbe stunde hinfahrn, ne knappe stunde was tun, eine racuhen, schnacken, und ne halbe Stunde zurück... so lob ich mir Arbeit...![]()
Original geschrieben von villeman
was war das denn fürn job?

wär mir zu anstrengendOriginal geschrieben von Kiwok
hm... büschen Beton in Eimer und dann auf die Terasse tragen, und Schutt in den Container schmeißen...![]()

Original geschrieben von Goofy
wär mir zu anstrengend![]()

und ich hab den Rest des Tages Ruhe... dank einer Stunde arbeit... 

)Original geschrieben von villeman
na aufm bau is doch eigendlich ganz legger oder?
wenn das wetter mitspielt, frische luft hat man und bauarbeiter gehören meistens zum prolligen schlag (wenn man nach "was nicht passt..." geht)

ich bin ja nur Büromensch und achte sogar darauf, daß mein Stift, mit dem ich schreibe, nicht zu schwer istOriginal geschrieben von Kiwok
Witzpille...
dafür, dass ich Zeitarbeit machen muss, und schon ganz andere Sachen schleppen durfte, war das fast noch die reinste Erholung...und ich hab den Rest des Tages Ruhe... dank einer Stunde arbeit...
![]()

Original geschrieben von Goofy
ich bin ja nur Büromensch und achte sogar darauf, daß mein Stift, mit dem ich schreibe, nicht zu schwer ist![]()

dann scheint es wohl ganz gut gewesen zu sein, daß ich nie versuchte im öff. Dienst zu arbeiten?!?Original geschrieben von Kiwok
jaha... gelernt hab ichdas acuh... und dann musste ich den Stift aber mangels Geldern im Öff. Dienst abtreten und darf nun unwesentlich schwerere Sachen durch die gegend hieven...![]()