Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Moin Norden
Bin momentan relativ wenig on, da ich meine Freundin momentan recht häufig Live sehen kann, also geniesst die Ruhe, im Juni werde ich euch wieder richtig nerven :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
grillen?
ui
ich komm, ich komm... wann denn jetzt eigentlich genau?
ich kann auch stockbrot machen :D
und nach frankn fahr ich auch nich. hab ja meine polin. die will aber auch irgendwie unterhalten werden und an den beiden wochenenden wo sie da ist hab ich noch nichts vor und sie muss doch lernen, wie deutsche metaller feiern. mal sehn. :D

tz, da freut man sich auf den einzigen freien tag in der woche, wo man nicht mit der band irgendwohin muss und abends schön saufen kann, da ruft doch tatsächlich ne freundin von mir in den frühen morgenstunden an und will eine projektarbeit machen ("heute ist doch frei, passt doch priiima")
*maul*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
moin ihr totalwürste!

ey ich hab himmelfahrt noch nichts vor, kann mal jemand sagen wo man sich zum grillen trifft oder müsst ihr etwa alle arbeiten oder so???

muss morgen noch zur uni und hab dann prinzipiell frei bis mo...muss allerdings noch ein bisschen lernen für ne klausur nächste woche...aber ansonsten...sag einer doch mal was an!!!
ansonsten, wie gesagt: grillen im nächsten monat??? gebt mal termine!!

Original geschrieben von kalashnikov
jetzt mal nix falsch machen hier.
judas und kaeptn müssen einfach auch zu crimson fahren.
benzin teilen, das wird schon irgendwie gehen.
wenn ihr losfahrt, bin ich auch schon da.
aber für die rückfahrt bitte einen platz freihalten und dann kann man die benzinkosten schonmal durch drei teilen.
oder wie oder wer oder was ? ? ?

sag das nicht mir, sag das den leuten,. die nach franken fahren ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
also ich bin flexibel was himmelfahrt angeht
muss nur am sonntag morgen bei uns im dorf sein, weil wegen frühshoppen von der feuerwehr
wer lust hat kann gerene kommen (auch mit grillabend bei uns im garten am samstag)

und himmelfahrt in kiel an strand oder so? grillen und grillen lassen? oder einfach nur mal so am stand sein??
wenn sich das wetter hält (davon is ja mal so auszugehen ;)) wärr das doch ne feine sache, oder was denken ihr?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hallo maikel!

hab nichts gegenteiliges gehört!
also ich und fo und kiwi und wenke fahrn hin

aber diesmal gibts kein keggy :(
hab diesen monat nichts meher aufm konto
und bierkredit will ich nich aufnhemen weils nächsten monat garantier wieder schnell wech is..

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Raziel666
Moinsen lüüt !!!

Is freitach wieder beim juten alten judas wiedä vorglühn füän schromschlach ????

"That´s an affirmative!"

Logisch Leute! Gepflegt volltanken und dann schön die Pumpe plattmoschen!!!
YEAH!! Ich gebe offen zu: Ich brauch´s mal wieder!
CU all, wer wil soll kommen, hab Platz genug. (aber das wißt Ihr ja...)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Judas
"That´s an affirmative!"

Logisch Leute! Gepflegt volltanken und dann schön die Pumpe plattmoschen!!!
YEAH!! Ich gebe offen zu: Ich brauch´s mal wieder!
CU all, wer wil soll kommen, hab Platz genug. (aber das wißt Ihr ja...)

edit:
@Mr Knight:
ICH BIN NOCH NICHT ALT!!!

@ville
tja, dann müssen wir wohl irgendwas anderes finden zum
in-die-parallelwelt-schießen...

edit-edit:

ups, falscher knopf...

:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
also ich bin flexibel was himmelfahrt angeht
muss nur am sonntag morgen bei uns im dorf sein, weil wegen frühshoppen von der feuerwehr
wer lust hat kann gerene kommen (auch mit grillabend bei uns im garten am samstag)

und himmelfahrt in kiel an strand oder so? grillen und grillen lassen? oder einfach nur mal so am stand sein??
wenn sich das wetter hält (davon is ja mal so auszugehen ;)) wärr das doch ne feine sache, oder was denken ihr?

*grübel*
wat soll'n dat heißen??
du willst morgen anreisen und bis zum stromschlag dableiben??
das würde bei mir wegen lernen nich hinhauen :(
hab aber freitag ja ganz frei...viell kommt ihr früher und wir machen das grillen davor...so des nachmittags??

@judas und eig alle: wie wäre es, wenn irgendwer 2 kistenbier oder so besorgt und wir schmeißen dann das geld zusammen?? dann brauch da nicht jeder was anschleppen...was natürlich niemals verboten wird ;)
dumdidum...also ich hab kein auto :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
am freitag vorher grillen? gute idee, wer kann denn da alles?

ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit zum feiern. hab mir gestern ne lebensmittelvergiftung geholt und musste noch zum notarzt und z.Z. sind die fiesen krämpfe zwar weniger geworden, aber ich kann immer noch nichts bei mir behalten, dabei sollte ich mal was trinken, sonst verdurste ich :(

das mit den zwei kisten bier ist ne gute idee.

hm ja gut, ich werd jetzt mal einen doppelten mcp-cocktail trinken, was auch immer das ist und wozu auch immer das gut sein soll. die anderen medikamente sind ja alle für'n arsch

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
am freitag vorher grillen? gute idee, wer kann denn da alles?

ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit zum feiern. hab mir gestern ne lebensmittelvergiftung geholt und musste noch zum notarzt und z.Z. sind die fiesen krämpfe zwar weniger geworden, aber ich kann immer noch nichts bei mir behalten, dabei sollte ich mal was trinken, sonst verdurste ich :(

das mit den zwei kisten bier ist ne gute idee.

hm ja gut, ich werd jetzt mal einen doppelten mcp-cocktail trinken, was auch immer das ist und wozu auch immer das gut sein soll. die anderen medikamente sind ja alle für'n arsch

ohje, armes töchting!!
*gesundheitslollischenk*
mcp is prima bei sowas...

machen wir doch mal wieder, weil's hier so beliebt, ne liste für freitag zum grillen vorher:

fo?
ville?
wenke?
gyfu

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
ohje, armes töchting!!
*gesundheitslollischenk*
mcp is prima bei sowas...

machen wir doch mal wieder, weil's hier so beliebt, ne liste für freitag zum grillen vorher:

fo?
ville?
wenke?
gyfu
hab ich auch gemerkt. und denn hab ich noch ranibeta300 buskopan gekriegt, aber es wird schon wieder besser, muss das nicht mehr alles nehmen
jetzt tut nur noch das zwerchfell und der bauch weh

*listeergänz*

fo
wencke?
kiwi? (die kommen zusammen)