Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Ja, das wäre mal was...schööön mal nachen Strand hin fahren:D

ja, genau an sowas dachte ich....bei mir allerdings dann erst im juni machbar...

erstes we ist ja franknparty, da weiß icj bei euch nicht, wer hinfährt...also viel das we am 12./13.?? is das letzte we vor der killer week, da wär's eh blöde...

jackmet

Original geschrieben von Gyfu
ja, genau an sowas dachte ich....bei mir allerdings dann erst im juni machbar...

erstes we ist ja franknparty, da weiß icj bei euch nicht, wer hinfährt...also viel das we am 12./13.?? is das letzte we vor der killer week, da wär's eh blöde...

Also ich fahre nach Franken...allerdings sind meine Sitze raus, so dass ich nur noch einen mitnehmen kann...

Das WE drauf, bin ich leider in Stuttgart...da is Bundeswettkampf vom Technischen Hilfswerk.....also danach irgendwannn....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Also ich fahre nach Franken...allerdings sind meine Sitze raus, so dass ich nur noch einen mitnehmen kann...

Das WE drauf, bin ich leider in Stuttgart...da is Bundeswettkampf vom Technischen Hilfswerk.....also danach irgendwannn....

alos, miener einer kommt nicht nach franken...

dann frag ich mal die anderen nächstes we, wann die so können, ansonsten treffen wir uns auf der kieler woche zum grillen nachmittags oder so und gehen danach feiern....wir werden sehen..

jackmet

alos, miener einer kommt nicht nach franken...

dann frag ich mal die anderen nächstes we, wann die so können, ansonsten treffen wir uns auf der kieler woche zum grillen nachmittags oder so und gehen danach feiern....wir werden sehen..

Joa, bestimmt!

Aber ich glaub, dass Judas ne Andeutung gemacht hat....von wegen mit nach Franken zu kommen...

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
tach ville du oller suffkopp! :D

gyfu hat mir von deinem anruf am freitag abend erzählt. hab mich weggeschmissen *lol*

wie war das open air?

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das ist wohl richtig...er sagte auch was von wegen mitm kaeptn zu fahren, aber genaues weiß ich auch wieder nich...

jetzt mal nix falsch machen hier.
judas und kaeptn müssen einfach auch zu crimson fahren.
benzin teilen, das wird schon irgendwie gehen.
wenn ihr losfahrt, bin ich auch schon da.
aber für die rückfahrt bitte einen platz freihalten und dann kann man die benzinkosten schonmal durch drei teilen.
oder wie oder wer oder was ? ? ?