Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von FallenOne

so, ich guck jetzt weiter hochzeit. die sind gerade beim essen in nem großen festzelt. seit heute mittag um 3 sitzt meine mutter vor dem fernseher, hat sich zwischendurch mal das bügelbrett zum bügeln rübergeholt und ab und an mit belegter stimme und feuchten augen gesagt, wie schöööööööön das alles ist. sowas hätt ich ihr gar nicht zugetraut.

haaaaaaaaahaaaaaaaaaaa

kaum is man mal außer haus geht alles drunter und drüber, hat sie danach auch ne jeansjacke rausgeholt und wolle und pur gehört!?!?
nenenenene

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ey ihr ganzen gesammelten nordlichters!!

ich hätte da ne idee für kommendes wochendende:
das wilwarin open air an in schleswig holstein, nahe der A7 bei abfahrt warder, also von allen aus leicht zu erreichen

spielen werden einige regionale bands, u.a. die kiele bands, the disturbers und die suburban scumbags

überlegt es euch, ich hätte große lust da hin zu juckeln!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von villeman

das wilwarin open air an in schleswig holstein, nahe der A7 bei abfahrt warder, also von allen aus leicht zu erreichen

spielen werden einige regionale bands, u.a. die kiele bands, the disturbers und die suburban scumbags

wat, dieses WE? hmpf, ne, da is ja schon das FTC und das geht vor! :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von villeman

erstmal: du telefonist du!! :D
und dann auch noch zu wie amtmann!! tztztz....:D

wann is'n dat genau?? ich glaub aber, dass ich nicht kann...am freitag ist doch ströööömschlach...und am samstag bin ich auf ner geb.party eingeladen...