Gyfu
W:O:A Metalmaster
moinsen!!!

ich mag ja solche filme wirklich gerne, aber was man da so in der vorlesung zu gesicht bekommt...das sind eben keine schauspieler und die geschichten dazu sind auch nicht frei erfunden oder nachgestellt...da steht keiner nach der szene wieder auf und geht nen kaffee mit seinem mörder trinken...neje, das ist ganz schön widerlich teilweise
war nicht furchtbar...war auch so erstmal nix zu finden bei der obduktion...tot aufgefunden im badezimmer, ne menge medikamente in der wohnung, fragliche vergiftung, selbst zugeführt oder aus versehen, passiert am we....war also wie die geschichte in der patho..riecht alles zwar nicht so lecker und es gibt sicherlich schöneres, was man sich am frühen morgen angucken will, aber es war ok
*inshörrohrbrüll*
du setzt dich ja auch immer gleich auf einen drauf, wenn man sich wehrt!!

Original geschrieben von Karsten
Och wieso. Das erspart die nächste Splatterfilm- Ausleihe in der Videothek.![]()
ich mag ja solche filme wirklich gerne, aber was man da so in der vorlesung zu gesicht bekommt...das sind eben keine schauspieler und die geschichten dazu sind auch nicht frei erfunden oder nachgestellt...da steht keiner nach der szene wieder auf und geht nen kaffee mit seinem mörder trinken...neje, das ist ganz schön widerlich teilweise
Original geschrieben von FallenOne
was gibt es denn heute leckeres?
hab grad eben die letzte klausur geschrieben, danach das letzte mal sport bei meinem persönlichen sklaventreiber gehabt und das letzte mal mathe ist auch ausgefallen. die welt ist schön![]()
*aufsamstagfreu*
war nicht furchtbar...war auch so erstmal nix zu finden bei der obduktion...tot aufgefunden im badezimmer, ne menge medikamente in der wohnung, fragliche vergiftung, selbst zugeführt oder aus versehen, passiert am we....war also wie die geschichte in der patho..riecht alles zwar nicht so lecker und es gibt sicherlich schöneres, was man sich am frühen morgen angucken will, aber es war ok
Original geschrieben von Finntroll
bitte immer schön ins hör-rohr rein, alte trollen hören sehr schlecht
Original geschrieben von Finntroll
gyfu? das überschreitet meine kompetenz...die wehrt sich immer so![]()
*inshörrohrbrüll*
du setzt dich ja auch immer gleich auf einen drauf, wenn man sich wehrt!!