Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
moinsen!!!
:)

Original geschrieben von Karsten
Och wieso. Das erspart die nächste Splatterfilm- Ausleihe in der Videothek.:D

ich mag ja solche filme wirklich gerne, aber was man da so in der vorlesung zu gesicht bekommt...das sind eben keine schauspieler und die geschichten dazu sind auch nicht frei erfunden oder nachgestellt...da steht keiner nach der szene wieder auf und geht nen kaffee mit seinem mörder trinken...neje, das ist ganz schön widerlich teilweise

Original geschrieben von FallenOne
was gibt es denn heute leckeres?

hab grad eben die letzte klausur geschrieben, danach das letzte mal sport bei meinem persönlichen sklaventreiber gehabt und das letzte mal mathe ist auch ausgefallen. die welt ist schön :)
*aufsamstagfreu*

war nicht furchtbar...war auch so erstmal nix zu finden bei der obduktion...tot aufgefunden im badezimmer, ne menge medikamente in der wohnung, fragliche vergiftung, selbst zugeführt oder aus versehen, passiert am we....war also wie die geschichte in der patho..riecht alles zwar nicht so lecker und es gibt sicherlich schöneres, was man sich am frühen morgen angucken will, aber es war ok

Original geschrieben von Finntroll
bitte immer schön ins hör-rohr rein, alte trollen hören sehr schlecht

Original geschrieben von Finntroll
gyfu? das überschreitet meine kompetenz...die wehrt sich immer so ;)

*inshörrohrbrüll*
du setzt dich ja auch immer gleich auf einen drauf, wenn man sich wehrt!!
:p

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gyfu
ich mag ja solche filme wirklich gerne, aber was man da so in der vorlesung zu gesicht bekommt...das sind eben keine schauspieler und die geschichten dazu sind auch nicht frei erfunden oder nachgestellt...da steht keiner nach der szene wieder auf und geht nen kaffee mit seinem mörder trinken...neje, das ist ganz schön widerlich teilweise

Is schon klar. Ich denk ma für mich wär das nix irgendwelche Schnibbeleien mit anzusehen.
Ich kann ja nichma zugucken wenn James Harriot ´ner Kuh ´ne Spritze gibt...:rolleyes::D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
egoist!!
für mich war das mitnichten bequem!!

das mußte ich im sinne der eigenen bequemlichkeit in kauf nehmen :p

außerdem war damals krieg, die zeiten waren hart und nahezu jegliche maßnahmen waren irgendwie überhaupt und so gerechtfertigt :p :D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
mahlzeit!
so, meine letzten beiden schulstunden vor den "ferien" sind auch schön schnell vorbei gegangen und was zu trinken und nen haufen grillzeugs hab ich grad auch noch gekauft.
morgen bringt mir ville dann ein keggy mit und dann hab ich alles für samstag. dann fehlen nur noch die gäste und geschenke :D
..ich hab wirklich ewig nicht mehr meinen geburtstag gefeiert, ist irgendwie mal was neues. meine letzte geburtstagsfeier war glaub ich ne faschingsfeier in der 4. klasse :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
also ne richtige feier wars wohl :p

aber stimmt organisiert hast du da nicht soo viel
aber es war doch wohl ein geschenk die ganzen freaks mal (wieder) zu treffen

und denn noch ein autorennen im forumcamp, also wo bekommt man denn sowas sonst noch?