Original geschrieben von Bollzeck
Naja, so wüßte ich dann wenigstens, das von meinem Anliegen Notiz genommen wurde...
![]()
wurde auch
wenn ich mich recht erinnere, hast du sogar 2mal danach gefragt
ich kenn den film trotzdem nicht
Original geschrieben von Bollzeck
Naja, so wüßte ich dann wenigstens, das von meinem Anliegen Notiz genommen wurde...
![]()
Original geschrieben von Feyhach
ok: ICh hab von dem Film noch nie was gehört![]()
Original geschrieben von FallenOne
wurde auch
wenn ich mich recht erinnere, hast du sogar 2mal danach gefragt
ich kenn den film trotzdem nicht

Original geschrieben von Gyfu
@troll: ich bete nicht, ich brülle...
vielleicht solltest du sie ab und zu mal reinigenOriginal geschrieben von Finntroll
bitte immer schön ins hör-rohr rein, alte trollen hören sehr schlecht
vielleicht solltest du sie ab und zu mal reinigen

leute die kitzelig sind mögen keine käfer und mücken und fliegen..... trolle müssten sie an sich ranlassenOriginal geschrieben von Finntroll
gyfu? das überschreitet meine kompetenz...die wehrt sich immer so![]()
leute die kitzelig sind mögen keine käfer und mücken und fliegen..... trolle müssten sie an sich ranlassen
sowas lernt man bei uns in der schule!
und was ist wenn man mit einem solchen in berührung kommt?Original geschrieben von Finntroll
das gilt aber nur für feld, wald und wiesentrolle..alle anderen trolle sollte man tunlichst meiden

und was ist wenn man mit einem solchen in berührung kommt?
wie lange hab ich noch zu leben, dr. peter?![]()
ich hab's gewusst... ich hab's gewusst... ich hab's gewusst... toll... und jetzt?Original geschrieben von Finntroll
du wirst irgendwann sterben
ich hab's gewusst... ich hab's gewusst... ich hab's gewusst... toll... und jetzt?
och bitte, nur noch ein einziges mal, biiitteee!Original geschrieben von Finntroll
ich könnt mal wieder den versuch starten, dir allen weltlichen besitz abzunehmen und dich in meine sekte zu treiben...aber auf dauer wär das ja langweilig