Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
gyfu? das überschreitet meine kompetenz...die wehrt sich immer so ;)
leute die kitzelig sind mögen keine käfer und mücken und fliegen..... trolle müssten sie an sich ranlassen
sowas lernt man bei uns in der schule!

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
guten morgäääääähhhn....

wäää... in 12 stunden bin ich ja schon wieder reif für die erste kaffepause....

irgendwie hab ich schlafdefizit...

.schönes ding, freitag darf ich schon um 12 gehn... dann duschen essen und loooos!! protzeeeennn!!!!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
leute die kitzelig sind mögen keine käfer und mücken und fliegen..... trolle müssten sie an sich ranlassen
sowas lernt man bei uns in der schule!

das gilt aber nur für feld, wald und wiesentrolle..alle anderen trolle sollte man tunlichst meiden

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
ich hab's gewusst... ich hab's gewusst... ich hab's gewusst... toll... und jetzt?

ich könnt mal wieder den versuch starten, dir allen weltlichen besitz abzunehmen und dich in meine sekte zu treiben...aber auf dauer wär das ja langweilig