Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wofür arbeitest du auch nicht :D

so... meine schwester ist schon wieder weg und ich glaube, ich guck mal wieder nen film aus ihrer sammlung

*wusch*

übrigens... das glückwünschen hat nichts gebracht, hab selten so eine doofe klausur geschrieben, hatte echt überhaupt keine ahnung ("wie, du konntest die nicht... war doch haaammer einfach...." ..grr)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hat Irgendwer von Euch zufällig den Saugeilen Film "POGO 1104" auf DVD ???

Hilffäää - Biddää

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Schade @Fo, aber nächstes mal wirds bestimmt besser.
Ich wurde in Anatomie eben total verarscht irgendwie. Hab mich ewig auf das Achsoböse große Testat vorbereitet, hab dafür in kauf genommen, morgen durch Chemie zu fallen, und dann macht der da die luschigste Prüfung überhaupt von *grummel*

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Gyfu
*ankuschel*
neje, nicht mehr soooviiiel....aber ganz viel zu tun diesen monat....bist du nächstes we eig in kiel?

*mitkuschel*

Ab Samstag nachm Fußball auf jeden Fall. Muß aber auch ein wenig lernen am So. Ma kuckn... Bei schöm Wetter könnten wir ja ne Rund Benzin verbrennen. Hab da nen 1a Sprit-Vernichter in der Garage stehen...

*freu*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
*mitkuschel*

Ab Samstag nachm Fußball auf jeden Fall. Muß aber auch ein wenig lernen am So. Ma kuckn... Bei schöm Wetter könnten wir ja ne Rund Benzin verbrennen. Hab da nen 1a Sprit-Vernichter in der Garage stehen...

*freu*

nur zum verständnis: wir reden beide von nächster woche, ja?!

da hab ich besuch vom nomad und überlege, ob ich am samstag zu fo tingeln soll mit ihm, weil sie ihren geb. feiern will

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
da hab ich besuch vom nomad und überlege, ob ich am samstag zu fo tingeln soll mit ihm, weil sie ihren geb. feiern will
:D ich versuch ganz allein den grill anzumachen
wahrscheinlich wird's auch noch regnen und pusten, hab bei sowas immer so'n glück ;)