Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
da hab ich doch mal gleich ne frage: wie kommen wir eig zu dir, wenn wir mitm zug kommen sollten??
wenn ihr mit dem zug kommen solltet, müsstet ihr am besten bis tarp fahren und denn würde euch der chauffeur da abholen.. oder die chauffeurin, mal sehn

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
wenn ihr mit dem zug kommen solltet, müsstet ihr am besten bis tarp fahren und denn würde euch der chauffeur da abholen.. oder die chauffeurin, mal sehn

muss man, wenn man nach tarp will erst nach flensburg?? komm ich da von hier aus nicht eh durch?

ne chauffeuse?? wie nett...wer?? deine ma? ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
muss man, wenn man nach tarp will erst nach flensburg?? komm ich da von hier aus nicht eh durch?

ne chauffeuse?? wie nett...wer?? deine ma? ;)

ach stimmt, ich war grad bei der strecke fl-hh
nee, von kiel aus ist natürlich flensburg hbf am günstigsten

ja, meine ma ist meine höchstpersönlich leibeigene chauffeuse ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
also, das wäre möglich....gut, ich bin informiert ;)

du bist echt die allergudste

aber ich mein, wenn judas zeit und lust hat und seine diva ausfahren will, kann er das auch hierhin tun und ihr könntet euch das zuggefahre sparen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
achje, meine schwester ihr sein essen ist fertig
es riecht komisch
allerdings riecht es auch nicht nach essen.. mmh :confused:

na ja, ich geh auf jeden fall jetzt mal runter und werde es kosten :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*fohinterherwink*
wir sehen das dann mal nächste woche...bin ab morgen dann bei meinen eltern und schlepp den rapfel gleich mit ;) weiß also nicht, wann ich wieder hier reinschauen kann...spätestens mo...also: bis denn dann zusammen, wünsche ein schönes we!!

<--auch wech

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
also das essen war - wie erwartet - sehr interessant
eine merkwürdige konstellation aus pute, schafskäse, tomate, sahne, kartoffeln und irgendwas süßem, komplett mit vor- und nachspeise.
*kugelrundist*
irgendwie überleb ich das essen meiner schwester doch immer. und komischerweise schmeckt's immer gleich komisch :D
so, jetzt guck ich dvd
*wink*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
guten morgen!!
*kaffeeschlürf*
bin doch noch mal hier....gleich fertig packen, dann noch 1,5h rechtsmedizin, leichenschau *grummelgrusel* hoffentlich hält es sich in grenzen mit den ekelheiten..

aaalsoooo: schönes we den hier lesenden!!
:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
aaalsoooo: schönes we den hier lesenden!!
:)
schönes we den hier abwesenden
grüß rapfel und deine familie :D

welch ein äußerst langweiliger tag... mein chemielehrer musste doch tatsächlich 2 stunden auf unserer letzten klausur rumhacken und danach gab es noch eine jahrgangsversammlung, da ein paar blondchen das lk-system noch immer nicht durchschaut haben... natürlich mussten wir anderen auch alle dabei sein
aber zumindest blieb uns dann deutsch erspart

egal - wochenende :D und nachher geh ich bowlen und einen heben... ja, so muss es sein