Feyhach
W:O:A Metalmaster
hmpf
toll
am 21. hat ganz Deutschland Urlaub, nur das 2. Semester der MHH darf schaffen *Grumpf*
toll
am 21. hat ganz Deutschland Urlaub, nur das 2. Semester der MHH darf schaffen *Grumpf*

Original geschrieben von Feyhach
Langsam glaube ich an eine Verschwörung
Ständig legen die alles auf Freitage. Entweder haben sie es auf mich abgesehen, oder sie wollen allgemein allen Studenten das WE versauen![]()
Du sprichst ja Auswärtsisch, das is ja doof
Aber ist schon toll bei uns
Diesen Freitag Chemie-Klausur, nächsten Freitag Histologie-Klausur, den Freitag drauf Präparierkurs, weil der ja den Donnerstag ausfällt wegen Feiertag![]()

Original geschrieben von FallenOne
....oder die wollen euch einfach nur ärgern
*augenreib*
wollte grad fragen, was ein "Papierkurs" ist
aber das hört sich doch lustig an, da stopft ihr bestimmt kleine Teddys oder Katzis oder plattgefahrene Hamsterlis aus!

also ich hab morgen Wipo-Klausur und Freitag muss ich bowlen und ich werde sowieso wieder Pudelkönigin werden. Es lastet ein großer Druck auf mir, hach. Wenn ich noch einmal Pudelkönigin werde, denn akzeptieren die anderen Kinder mich bestimmt nicht mehr und denn muss ich in den Schulpausen ganz alleine Seilspringen und kann mir mit niemandem mein Schulbrot teilen. Hach
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat Anatomie-Professor:
"Natürlich müssen sie am 21. kommen, das ist ein normaler Arbeitstag. ICh werde aber nciht da sein, cih bin da in den USA." *grummel*
Original geschrieben von Lutherbock
@ wildkuh
du hast noch 16 tage schule und dann schon ferien?
ganz schön früh

Oha, am besten suchst du dir schonmal einen guten Psychotherapeuten und einen Bodyguard, der die anderen Kinder vermöbelt, wenn sie frech werden

gleich zwei Dinge auf einmal?
aber wenn die mich ärgern, denn hau ich denen meine Bowlingkugel auf den Kopf
denn ärgern die auch nicht mehr
ich krieg ende juni ferien
aber ich hab im mai 2 wochen frei und im juni 2 wochen polen-austausch dun fahr dann noch eine woche nach berlin![]()