Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Langsam glaube ich an eine Verschwörung
Ständig legen die alles auf Freitage. Entweder haben sie es auf mich abgesehen, oder sie wollen allgemein allen Studenten das WE versauen :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
böh, das's ja doof
hab ab dem 15. mai erstmal gar keine schule
eine woche hab ich frei, da sind komischerweise von den leuten aus meinem jahrgang die eltern überall verreist und wir müssen bei denen das haus auf den kopf stellen, dann bin ich kurz im kh und danach soll ich weiter feiern und dann ist polen austausch

heute habe ich den unterschied zwischen kurva und kurka gelernt (oder wie auch immer man das schreibt)

eine wichtige lektion, wurde mir erzählt :confused:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Du sprichst ja Auswärtsisch, das is ja doof ;)

Aber ist schon toll bei uns
Diesen Freitag Chemie-Klausur, nächsten Freitag Histologie-Klausur, den Freitag drauf Präparierkurs, weil der ja den Donnerstag ausfällt wegen Feiertag :mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Langsam glaube ich an eine Verschwörung
Ständig legen die alles auf Freitage. Entweder haben sie es auf mich abgesehen, oder sie wollen allgemein allen Studenten das WE versauen :(

ihr seid ja noch kleine studenten, vielleicht denken die, dass man euch in den frühen semestern hart rannehmen muss, damit ihr wenn ihr große studenten seid auch diziplin habt
was studentchen nicht lernt, lernt student nimmermehr
....oder die wollen euch einfach nur ärgern

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Du sprichst ja Auswärtsisch, das is ja doof ;)

Aber ist schon toll bei uns
Diesen Freitag Chemie-Klausur, nächsten Freitag Histologie-Klausur, den Freitag drauf Präparierkurs, weil der ja den Donnerstag ausfällt wegen Feiertag :mad:

*augenreib*
wollte grad fragen, was ein "Papierkurs" ist :D
aber das hört sich doch lustig an, da stopft ihr bestimmt kleine Teddys oder Katzis oder plattgefahrene Hamsterlis aus, die könnt ihr dann euren Eltern zu weihnachten schenken... ach... war nicht bald Muttertag? Na also, da haste schonmal ne Idee!
also ich hab morgen Wipo-Klausur und Freitag muss ich bowlen und ich werde sowieso wieder Pudelkönigin werden. Es lastet ein großer Druck auf mir, hach. Wenn ich noch einmal Pudelkönigin werde, denn akzeptieren die anderen Kinder mich bestimmt nicht mehr und denn muss ich in den Schulpausen ganz alleine Seilspringen und kann mir mit niemandem mein Schulbrot teilen. Hach

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
....oder die wollen euch einfach nur ärgern

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat Anatomie-Professor:
"Natürlich müssen sie am 21. kommen, das ist ein normaler Arbeitstag. ICh werde aber nciht da sein, cih bin da in den USA." *grummel*

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
*augenreib*
wollte grad fragen, was ein "Papierkurs" ist :D
aber das hört sich doch lustig an, da stopft ihr bestimmt kleine Teddys oder Katzis oder plattgefahrene Hamsterlis aus!

Ääääh
Beinahe ;)
Frau Dr. Gyfu kann die Tätigkeit da bestimmt weniger eklig als ich erklären, deswegen sag ich da nix zu :D

also ich hab morgen Wipo-Klausur und Freitag muss ich bowlen und ich werde sowieso wieder Pudelkönigin werden. Es lastet ein großer Druck auf mir, hach. Wenn ich noch einmal Pudelkönigin werde, denn akzeptieren die anderen Kinder mich bestimmt nicht mehr und denn muss ich in den Schulpausen ganz alleine Seilspringen und kann mir mit niemandem mein Schulbrot teilen. Hach

Oha, am besten suchst du dir schonmal einen guten Psychotherapeuten und einen Bodyguard, der die anderen Kinder vermöbelt, wenn sie frech werden

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat Anatomie-Professor:
"Natürlich müssen sie am 21. kommen, das ist ein normaler Arbeitstag. ICh werde aber nciht da sein, cih bin da in den USA." *grummel*

ist ja auch fies...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
@ wildkuh
du hast noch 16 tage schule und dann schon ferien? :eek:
ganz schön früh

ich krieg ende juni ferien

aber ich hab im mai 2 wochen frei und im juni 2 wochen polen-austausch dun fahr dann noch eine woche nach berlin :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Oha, am besten suchst du dir schonmal einen guten Psychotherapeuten und einen Bodyguard, der die anderen Kinder vermöbelt, wenn sie frech werden

gleich zwei Dinge auf einmal? :eek:

aber wenn die mich ärgern, denn hau ich denen meine Bowlingkugel auf den Kopf
denn ärgern die auch nicht mehr

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
gleich zwei Dinge auf einmal? :eek:

aber wenn die mich ärgern, denn hau ich denen meine Bowlingkugel auf den Kopf
denn ärgern die auch nicht mehr

Nagut, auch eine Möglichkeit.
Du könntest sie natürlich auch (sofern es männliche Kinder sind) mit einem gezielten Schleudern ins Zentralmassiv beförden und dann lustige Kommentare machen, wenn sie sich am Boden winden

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich krieg ende juni ferien

aber ich hab im mai 2 wochen frei und im juni 2 wochen polen-austausch dun fahr dann noch eine woche nach berlin :D

ich dachte schon, du hättest anfang juni ferien ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
:eek:
schon so spät?
wollt doch früh ins bett gehen und noch für die klausur lernen, wieso hat mein vater mich noch nicht aus dem netzwerk geworfen?
mäh, jetzt werde ich morgen bestimmt mal wieder verschlafen
*gäääääääähn*
*augenreib*

gute nacht :)