Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja...am 4.8 (also Mittwoch)
Du auch? Und das wusste ich nicht? *schäm*
Wann denn?

@FO: Oh man...das wird teuer! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
*umarm*
is irgendwas nich in ordnung??

dann müsst ihr nun bei mir unterkommen, judas ist nich da

ja, ne.. also.. äh... ich glaub das ist kompliziert :confused: *kratz*

schee, also ich hoff wir können morgen kommen, das werd ich dann beim mittag erfahren und ich schreib dir noch ne sms, weil mein doofer blöder computer ja noch immer nicht geht! wer wird denn noch so bei dir erscheinen und hast du einen satz skatkarten? :D
ach und.. *blinzel* darf ich auf deiner wunderbaren supimegaduften couch schlafen?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nein, das weiß ich nich...wieso??

also ich meinte den shardar, weil der hat doch geburtstag und der hat vorgestern gesagt, dass wir seinen geburtstag feiern müssen und denn muss er ja auch einen ausgeben

vorallem der nordlichter-thread-mutti :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
hö??
wie kommst denn da drauf??
steht doch in meinem profil...erst im sept.....aber deins stand nich drin, da muss ich doch fragen

rudel von forumlern meinte ich...
Ach so...Missverständniss! :D

Ja...ich sollte es mal da reinpacken...wäre vielleicht besser...dann würden nicht immer alle fragen (müssen)! :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
also ich meinte den shardar, weil der hat doch geburtstag und der hat vorgestern gesagt, dass wir seinen geburtstag feiern müssen und denn muss er ja auch einen ausgeben

vorallem der nordlichter-thread-mutti :D
oh haua haua haua...das kost' teuer Geld! :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja, ne.. also.. äh... ich glaub das ist kompliziert :confused: *kratz*

schee, also ich hoff wir können morgen kommen, das werd ich dann beim mittag erfahren und ich schreib dir noch ne sms, weil mein doofer blöder computer ja noch immer nicht geht! wer wird denn noch so bei dir erscheinen und hast du einen satz skatkarten? :D
ach und.. *blinzel* darf ich auf deiner wunderbaren supimegaduften couch schlafen?

oki...klären wir morgen...

jack hat vorhin gesagt, er wir vorher zu mir kommen...dat rapfel is auch da...wer noch, weiß ich nich..die üblichen verdächtigen werden vermutet ;)
wer wo schläft, sehen wir, wenn ich weiß, wer alles nen platz braucht...aber im prinzip: klar, geht das...solang ich nich aufm boden nächtigen muss :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich will auch mal im sommer geburtstag haben aber ich hab komischerweise jedes jahr immer im winter geburtstag, das wird langsam langweilig
allerdings... hätte ich im sommer geburtstag, müsste ich den ja feiern

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
oki...klären wir morgen...

jack hat vorhin gesagt, er wir vorher zu mir kommen...dat rapfel is auch da...wer noch, weiß ich nich..die üblichen verdächtigen werden vermutet ;)
wer wo schläft, sehen wir, wenn ich weiß, wer alles nen platz braucht...aber im prinzip: klar, geht das...solang ich nich aufm boden nächtigen muss :D

ui... philosophische gespräche beim blick auf das küken am monte nagler... :D

wir können ja auch in den ossi-laden fahren und soviel zuckerwatte in dosen kaufen, dass wir damit deine ganze wohnung ausfliesen können (da brauch man ja nicht viel ;)) und denn haben wir eine wunderbar riesige bunte flauschige schlafliegewiese
also sollen wir lieber doch die isomatten mitnehmen? (ich werde meine sowieso vergessen :rolleyes: )

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
uuund mutti hat immer durst!!
:D

@shardar: wir singen auch!! ;)
*nick*
*nick*
*nick*
wir sind unschlagbar :D

hm, wenn man so den ganzen Tag kein Inet hat, denkt man schon über die merkwürdigsten Dinge nach.
Meine Katze hat einen neuen Namen.
Grave Tigger.
und mein gesamtes Zimmer ist ein Chaos, weil mir eine Flagge nicht an der Stelle gefallen hat, wo sie hing und jetzt passt gar nichts mehr... hmm.... aber so wie's aussieht werde ich demnächst auch kein Inet haben und hab noch viel Zeit zum weiteren Chaos stiften :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@shardar: was heißt denn "noch"...dann erst recht!! :D
sogar viel schöner, als sonst schon!!
und wenn alle mitmachen, werden wir größer sein als die fischer-chöre!!
;) :D

@fo: ich hab ne luma und noch ne matratze....ich mag isomatten irgendwie nich
auf zuckerwatte schlafen?? hihi...sehr klebrig wird das dann ;)

so, ich husch dann mal....
*knuddelwink*

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
*nick*
*nick*
*nick*
wir sind unschlagbar :D

hm, wenn man so den ganzen Tag kein Inet hat, denkt man schon über die merkwürdigsten Dinge nach.
Meine Katze hat einen neuen Namen.
Grave Tigger.
und mein gesamtes Zimmer ist ein Chaos, weil mir eine Flagge nicht an der Stelle gefallen hat, wo sie hing und jetzt passt gar nichts mehr... hmm.... aber so wie's aussieht werde ich demnächst auch kein Inet haben und hab noch viel Zeit zum weiteren Chaos stiften :D
Warum kein Inet mehr?

Meine Katze nenne ich später mal "Telefonmann" :D