Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Gyfu
@shardar: was heißt denn "noch"...dann erst recht!! :D
sogar viel schöner, als sonst schon!!
und wenn alle mitmachen, werden wir größer sein als die fischer-chöre!!
;) :D

@fo: ich hab ne luma und noch ne matratze....ich mag isomatten irgendwie nich
auf zuckerwatte schlafen?? hihi...sehr klebrig wird das dann ;)

so, ich husch dann mal....
*knuddelwink*
Bis dann
*knuddelwinkzurück*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Warum kein Inet mehr?

Meine Katze nenne ich später mal "Telefonmann" :D

weil das seit gestern morgen bei mir und ville kaputt ist. keine ahnung, wovon das kommt und wie man das wieder heil kriegt. aber am montag kommt so'n computerfritze und der wird sich wahrscheinlich gegen die stirn hauen, weil wir so doof sind und das nicht selbst wieder hinkriegen, aber ich hab wirklich gestern den ganzen tag alles versucht, um das wieder zum laufen zu kriegen..... hmm... und sowas in den ferien

mein bruder will seine katze auch "Telefonmann" nennen... wie kommt's nur? :D:rolleyes:

²Gyfu: okay, ich werde meine Matte mit Absicht vergessen ;) bis morgen dann.... yeah, endlich mal wieder normaler Stromschlag und ich bin gesund :D

ich glaub, ich geh auch mal wieder nach Hause und räum mein Chaos auf und guck, wie's meinem PC geht

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
weil das seit gestern morgen bei mir und ville kaputt ist. keine ahnung, wovon das kommt und wie man das wieder heil kriegt. aber am montag kommt so'n computerfritze und der wird sich wahrscheinlich gegen die stirn hauen, weil wir so doof sind und das nicht selbst wieder hinkriegen, aber ich hab wirklich gestern den ganzen tag alles versucht, um das wieder zum laufen zu kriegen..... hmm... und sowas in den ferien

mein bruder will seine katze auch "Telefonmann" nennen... wie kommt's nur? :D:rolleyes:

²Gyfu: okay, ich werde meine Matte mit Absicht vergessen ;) bis morgen dann.... yeah, endlich mal wieder normaler Stromschlag und ich bin gesund :D

ich glaub, ich geh auch mal wieder nach Hause und räum mein Chaos auf und guck, wie's meinem PC geht
Ok...tu das...und viel "Spaß" dabei! :)

Hm...keine Ahnung...Telefonmann ist halt ein schöner Katzenname! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Ok...tu das...und viel "Spaß" dabei! :)

Hm...keine Ahnung...Telefonmann ist halt ein schöner Katzenname! :D

werd ich haben.... :) ich versteh nicht, warum ich so lange brauch, um wieder Ordnung zu schaffen, nachdem die Zerstörung nur 5 Minuten gedauert hat

Ich kauf mir später einen Vogel
Ein Huhn
Und nenne es Kartoffelsalat Dachlatte die 13.
Und dann werd ich es essen, ich find Vögel nämlich doof als Haustiere
Aber ich kann sagen, dass ich mal einen Vogel mit einem solchen pompösen, ja fast adligen Namen hatte
Und darauf kommt es ja schließlich an

Tü~hüs

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
werd ich haben.... :) ich versteh nicht, warum ich so lange brauch, um wieder Ordnung zu schaffen, nachdem die Zerstörung nur 5 Minuten gedauert hat

Ich kauf mir später einen Vogel
Ein Huhn
Und nenne es Kartoffelsalat Dachlatte die 13.
Und dann werd ich es essen, ich find Vögel nämlich doof als Haustiere
Aber ich kann sagen, dass ich mal einen Vogel mit einem solchen pompösen, ja fast adligen Namen hatte
Und darauf kommt es ja schließlich an

Tü~hüs
Tja..das mit dem Zimmer ist immer so ein Mysterium...
Und das mit dem Vogel ist zum LOLen! :D

Bis dann...tschüüs

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
Muss mich auch jetzt leider schon wieder von euch verabschieden !
Gehe jetzte nämmich inne Mukkibude n bisschen Posen !!:p

@Gyfu ich hab morgen auch wieder Probe is das nicht toll??

Hab nämmich am Freitag PREMIERE!!!!!!!!!!! *freufreufreu*