Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
sehr gut alles was ich so zusammegelsen hab die letzen 2 seiten...

telefonmann MUSS eine katze heißen, stelle man sich ne katze mit dem doofen namen orang utan klaus vor... tsts sowas geht nich... :D:D

und ääähhh. ja
also jetz demnächst nochnmal duschen, denn vieleicht noch ne cd brennen und denn naja nochmal richtung brauerei und bier und klamotten für berufschule holn...denn inn city-markt fahrn und denn ab aufe audohpaan und mit meinem heute geschafften 200.000km kadett (juhuu)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
moinsen!!
es ist we!!
*hüpffreu*

@raziel: falls du hier nochmal auftauchst....schwing die hufe und komm hier vorbei...oder ruf mal an...oder so....;)
probe?? das haste sonst auch überlebt ;)
...ob ich auch zur premiere kommen sollte...ich überleg mal dran rum...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FO:

ääääh.... tüdelü

also ich hab immer noch keinen Vogel
aber mein F-Mintgrün ist schee, was?
Ach, übrigens, ich hab wieder Inet, aber das kratzt eh keinen, denn und überhaupt... ach watt weiß ich...
Judas, viel Spaß beim Arbeiten morgen, ist echt schade, dass du nicht kommst
und ihr anderen..... wo seid ihr? WO SEID IHR??????? WOOOOOOOOO??????????????????

gleich ist das Fass Bier alle, also beeilt euch mal hier.,... hopp hopp

ansonsten und.. sowieso überhaupt auch mal so.. ne? nicht wahr?
übrigens, gleich kommt der Grant Pricks de La Schongsong d'Eurowisiohn mit OVERGORUND (davon ist Güphou übrigens Fän von)

also ja... wo war ihr stehen geblieben? Keine Ahnung... aber kommt mal vorbei und Judas, komm auch mal vorbei... nur kurz ;)

also ich finde, ich hab genug gespammt, aber ich hab jetzt 3 Tage kein Inet gehabt und habe ein grandioses Defizit und das ist nicht fein und sowieso und überhaupt...

so also... wo war ich? Achja, kommt mal vorbei und übergebt euch nicht, wie ville grad an jack... jetzt läuft ein tolles Lied, deswegen hör ich jetzt auf, weil singen und spammen gleichzeitig ist irgendwie doof....

also ne....?

mintgrüne Grüße

Fo

achja.... ich brauch ein Bier, wieso hab ich keins? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Oh ja, ein Tag voll schwerer Entscheidungen:
Was mache ich mir zu mittag?
Gehe ich vor die Tür oder nicht?
Soll ich wirklich aufräumen hier??

ICh liebe diese extrem faulen Ferientage :D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
Oh ja, ein Tag voll schwerer Entscheidungen:
Was mache ich mir zu mittag?
Gehe ich vor die Tür oder nicht?
Soll ich wirklich aufräumen hier??

ICh liebe diese extrem faulen Ferientage :D:D

GENAU DAS frag ich mich auch schon den ganzen morgen :D

müßte eigentlich mal mein fahrrad suchen gehen; unsere vermieter haben den schuppen abgerissen wo es drin stand ohne bescheid zu sagen und nu is da nurnoch ein leerer fleck.. :(

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
GENAU DAS frag ich mich auch schon den ganzen morgen :D

müßte eigentlich mal mein fahrrad suchen gehen; unsere vermieter haben den schuppen abgerissen wo es drin stand ohne bescheid zu sagen und nu is da nurnoch ein leerer fleck.. :(

Hmm, son Fahrrad fällt aber ja auf, wenn man sonen Schuppen leerräumt. Das steht bestimmt bei euch da irgendwo rum, ansonsten mal den Vermieter fragen.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
jau, mach ich auch sobald ich's geschafft hab mich dazu zu überreden mich anzuziehen und ab in kälte zu hüpfen :rolleyes:

Tschakkaaaaa, du schaffst das ;)

Ich hab mich immerhinn gerade dazu durchgerungen, hier mal Staub zu saugen. Jetzt muss ich den schweren Entschluss nur noch umsetzen :D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
Tschakkaaaaa, du schaffst das ;)

Ich hab mich immerhinn gerade dazu durchgerungen, hier mal Staub zu saugen. Jetzt muss ich den schweren Entschluss nur noch umsetzen :D:D

LOL

ich hab eben mal ein paar gläser eingesammelt und in die spühlmaschine gestopft. die waschmaschine habsch auch mal endlich angestellt.. sieht schon richtig ordentlich jetzt aus hier :D