Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
wat??
wer macht denn sowas???
:D

müssen nur noch mal die lokalitäten für vorher klären....

na ds frage ich mich allerdings auch

ja, Judas wollte ja nochmal Bescheid sagen, ob er nu da is oder nicht oder wie oder was.... :D

hmm... ich könnte Windoof mal wieder gegen die Wand schmeißen, mein PC ist heute morgen um halb 10 ausgegangen und macht seitdem keine Anstalten mehr, ins Internet zu gehen (hab den bestimmt 10 mal an und wieder ausgemacht und hier was verstellt und da was verstellt und denn alles wieder so eingestellt, wie's immer war). Und denn bin ich an villes PC und wollte von da aus ins Internet, das ging natürlich auch nicht.
Also hab ich den ganzen Tag Super Nintendo gespielt, denn ich hatte heute wirklich GAR NICHTS zutun (nichtmal kochen oder putzen oder irgendwas) und wenn ich nicht bald wieder irgendwas Produktives machen kann.. dann.... dann.... dannnnnnnnnnnnn.... ach weiß ich auch nicht.... ich war beinahe soweit, bei diesem schönen Wetter rauszugehen und den Rasen zu mähen. Aber da war nichts zu mähen. Und weil heute Mittwoch ist, läuft natürlich auch nichts im Fernsehen, der Videorecorder ist auch kaputt.

Aber wenigstens ist mein Vater gerade weg und ich kann an seinem PC rumschnüffeln, hehe

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wir werden sehen, ich bin da und das ist für mich das wichtigste...und überraschung: ich habe gleich zwei möglichkeiten zum übernachten!! ;) :D

nich aufregen, kleines töchterlein!!
rechner sind böööösääää!! ;)

ich bin auch daaa... hoff ich, wenn mein brüderchen morgen heil von der testfahrt mit dem neuen auto zurückkommt

also mein rechner ist am bösesten....
aber diesen rechner find ich ja auch schlimm, hier ist die tastatur so weit unten, da kriegt man ja nen krummen rücken und wenn man länger an diesem PC sitzt, muss man aussehen wie 'n donut, wenn man die hände und füße zusammentackert. außerdem ist die tastatur voll blöde

aber ich kann ja froh sein, dass ich überhaupt einen PC zu fassen kriege, nachdem ich schon 3 nicht gehende ausprobiert hab :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
dann mach den nich auch noch putt ;)

so, ich geh jetzt duschen und dann inne heia...noch zwei tage arbeiten bis zum we!!
*freu*
*wink*

ich glaub, ich mach den gleich auch aus, ich will hier nicht als Donut enden, außerdem ist der PC lahm und die Tastatur raubt mir auch noch den letzten Nerv :D

noch zwei Tage Nichtstun bis zum WE... also muss ich langsam anfangen Kräfte zu sammeln :D und falls morgen mein PC immer noch nicht gehen sollte, hab ich jedenfalls die schwere Aufgabe, ein Fertiggericht zu kochen (mit Nudeln und echtem Fleisch!)

*davonhüpf*

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
49
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Feyhach
Hast es ja bald geschafft
*Kaffee hinstell*
*kekse reich*

*sicheinpaarkekseschnappt*
*ausreinernettigkeitwelchefürgyfuübrigläßt*

*schmatz*

DAS brauchte ich grade...

*gähn*
Bald is ja Feierabend...

Übrigens, @stromschlag-besatzung:
So wies ausschaut, komm ich net, weil, ich muss schaffen am Sa.
:(:(:(
Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen... leider...
Nehmt einen für mich mit!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hast es ja bald geschafft
*Kaffee hinstell*
*kekse reich*

*kaffeschlürf*
*keksemampf*
ja, ganz bald....bitte dann morgen aber nicht wieder so ne tour wie heute...dachte, ich könnte früher gehen, war sonst nix los, hatte meine zugeteilte op hinter mir...dann 15 min vor der mittagsbesprechung: "los, du musst ganz schnell in den op!!"
freude!! jubel!!
:mad:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
*Judas noch ein paar Extra-Kekse hinstell*

@Gyfu: Wäre doch irgendwo langweilig, wenn man wüsste, wie die Arbeitszeiten wären, oder? ;)
Was musstest du als Famulantin denn ganz dringend im OP tun?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

@Gyfu: Wäre doch irgendwo langweilig, wenn man wüsste, wie die Arbeitszeiten wären, oder? ;)
Was musstest du als Famulantin denn ganz dringend im OP tun?

tja, schicksal der berufswahl ;)

war ne brust-op für ne studie, da braucht man meist zwei assistenten für...nix besonderes eig...aber der eine oa musste dann weg...desderwegen musste ich kommen und dem anderen helfen