Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Joar...soweit ganz ok
Und bei dir?

ebenso....morgen noch die zeit von 7.15 bis 14.oo überstehen und dann we!!
und dann stromschlag....

apropos: alle, die vorher zu mir kommen wollen und einen schlafplatz benötigen....bitte bei mir melden, werd schon mal die möbel in den keller tragen, um platz zu schaffen ;)
nee, ich falte euch einfach, geht besser!! :D

und nochwas:
hat zufällig wer bock auf subway am 8.04.??
halle 400 hier in kiel

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
hab michheute auch mal mit ner praktikantin im 4ten sem. unterhalten...lustig, was die so erzählt hat...alles so weit weg irgendwie schon

Joar, das kenn ich von unseren "Alten" hier, die können sich das Leben eines Vorklinikers auch kaum noch vorstellen ;)

Und Facharbeit musste ich zum Glück auch keine schreiben, sonst wär meine Abi wohl schlechter geworden :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Feyhach
Joar, das kenn ich von unseren "Alten" hier, die können sich das Leben eines Vorklinikers auch kaum noch vorstellen ;)

Und Facharbeit musste ich zum Glück auch keine schreiben, sonst wär meine Abi wohl schlechter geworden :D
Man...wat habt ihr alle für ein Glück gehabt! :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Englisch- Das elizabethanische Weltbild in Shakespeares Sommernachtstraum

kenn ich nur als theaterstück, nie gelesen
is schwierig??
biste schon fleißig?

Original geschrieben von Feyhach

ich tu wenigstens nie so, als ob die unteren sem. nicht existieren

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ich tu wenigstens nie so, als ob die unteren sem. nicht existieren

Das tun hier auch die Allerwenigstens
Nur haben die halt mittlerweile Tertiale statt Semester und auch sonst nen komplett andren Ablauf - daher können sie sich halt manchmal schwer reindenken ;)

@Shardar: Ooooooh ja, grad bei dem Thema hätt ich wohl völlig versagt :D