Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
tja, schicksal der berufswahl ;)

war ne brust-op für ne studie, da braucht man meist zwei assistenten für...nix besonderes eig...aber der eine oa musste dann weg...desderwegen musste ich kommen und dem anderen helfen

Ach so :)
Und ich werd später doch niedergelassener Dermatologe mit planbaren Arbeitszeiten ;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Zumindest bei uns in der Vorklinik sind Vorlesungen auch ziemlich unnütz, da lernt man mehr und besser aus Büchern *seufz*
Ich hoffe mal, das wird in der Klinik besser... :(

Edit: Anästhesisten müssen auch nett sein, sind immerhin die Drogibärchen :D:D ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Zumindest bei uns in der Vorklinik sind Vorlesungen auch ziemlich unnütz, da lernt man mehr und besser aus Büchern *seufz*
Ich hoffe mal, das wird in der Klinik besser... :(

Edit: Anästhesisten müssen auch nett sein, sind immerhin die Drogibärchen :D:D ;)

dann hoff mal brav weiter!!
:D
*diewahrheitkennt*
;)

dann kannste ja mein persönliches drogibärchen werden...ich richte mir nen kleinen ambulant-op ein....und du machst die narkose...wie wär's??

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
dann hoff mal brav weiter!!
*diewahrheitkennt*
;)

dann kannste ja mein persönliches drogibärchen werden...ich richte mir nen kleinen ambulant-op ein....und du machst die narkose...wie wär's??

Au ja - wieso erinnert mich das dann an die Metal-Klinik aus dem Fernsehen???? :D:D:D

Und meine Hoffnung lass ich mir trotz vieler anderslautender Berichte nicht nehmen. Irgendwann müssen doch mal TOLLE Vorlesungen kommen ;):D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Au ja - wieso erinnert mich das dann an die Metal-Klinik aus dem Fernsehen???? :D:D:D

Und meine Hoffnung lass ich mir trotz vieler anderslautender Berichte nicht nehmen. Irgendwann müssen doch mal TOLLE Vorlesungen kommen ;):D

ich behaupte nicht, dass es keine guten vorlesungen gibt...jedem seine vorlieben, aber man entwickelt immer mehr seine art von studieren eben und die interessen wechseln auch häufig...dazu gibt's zwar gute themen, aber leider auch beschissene dozenten...oder andersherum

mach, wie du willst und dann ist's prima!!

Original geschrieben von Judas
*heul*

Ja, aber...

:(:(:(:

*määääähäähäähäähä*

*sprachlos*

ich will nich fies sein, du weißt das selbst doch ganz gut
*knuddel*
aber so kannst du dich auch nicht beschweren, oder?!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
ich behaupte nicht, dass es keine guten vorlesungen gibt...jedem seine vorlieben, aber man entwickelt immer mehr seine art von studieren eben und die interessen wechseln auch häufig...dazu gibt's zwar gute themen, aber leider auch beschissene dozenten...oder andersherum

mach, wie du willst und dann ist's prima!!

Mach ich eh :)
Ist halt immer wieder toll, wenn einem Dozenten deutlich zu verstehen geben, dass die Lehre nur ein lästiges Anhängsel für sie ist...
Aber von denen lass ich mir den Spaß am Studium nicht verderben :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Mach ich eh :)
Ist halt immer wieder toll, wenn einem Dozenten deutlich zu verstehen geben, dass die Lehre nur ein lästiges Anhängsel für sie ist...
Aber von denen lass ich mir den Spaß am Studium nicht verderben :D

*tätschel*
küken, du machst dich...die wichtigsten dinge schon verstanden!!
:)

Original geschrieben von jackmet
Ich mach das immer, damit ich nicht knutschen muß;)

ach, deswegen hängen die mädels immer an deinen beinen und nich in deinem gesicht!!