Original geschrieben von Finntroll
ich schick demnächst mal ne black gothic edding expertin vorbei, die zaubert dir dann ein super stargazer ganzkörpertattoo...

Original geschrieben von Membarus
nachdem ich gestern alle 30 min gekotzt habe und das erbrechen erst um ca. 21:30 aufhörte als ich mir ein glas gurken genehmigte gehts mir jetzt eigentlich ganz gut![]()
und selbst?

Original geschrieben von Gyfu
*lol*
woher kam's??
und wie kommt man auf die idee dann gurken zu essen....gurken *grübel*...ääääh, du weißt was man aus abnormen essensgelüsten und das erbrechen schließt....

Ich glaub, das war am Freitag ein bisschen viel Jack Daniels![]()
Naja, mein Magen hat sich dann Krampfhaft gewehrt, irgend etwas Flüssiges (egal ob Tee oder Wasser) länger als ein paar Minuten im Magen zu lassen.. und nichts trinken ging auch nicht weil ich ja alle 30 Minuten kotzen mußte und wenn dann nix im Magen ist tuts sehr weh..
Essen ging nicht, weil mein Mund so scheißendrecks trocken war.. dann ist mir gegen Abend eingefallen, dass wir noch n halbes Glas Gurken im kühlschrank hatten; das Zeug ist saftig genug dass ich es kauen konnte und ab da gings meinem Magen besser.. jaja, ich weiß is seltsam das alles![]()
![]()

ja.. böser alkohol! los, auf, vernichtet ihn!![]()

hmm.. wolte gestern abend eigentlich noch zu ner freundin.. in einer netten diskussionsrunde schön legga met killen.. tjoa, danke, magen.. *grummel*![]()

ja, ich muß wohl mer trainieren
naja, das mit der blase ist sone sache ansich. wenn man anfängt zu saufen drückt se nich, dann geht man irgendwann mal rein präventiv, und ab da dann isses aus. dann muß man alle nas lang.. schon was überlegt von wegen katheter und dann son rucksack am rücken mit auffangbehälter..![]()