Membarus
W:O:A Metalmaster
auch fies vor ner strassenbahn- oder autofahrt (tüllich in verbindung mit legga pils): ich muß jetzt nicht, also geh ich nicht.. und dann kommt man die nächsten 60 minuten auf kein klo mehr.. *arghh*
Original geschrieben von Gyfu
*träum*
wie herrlich wäre das!!
*weiterträum*

Original geschrieben von Finntroll
*notiz* freies wochenende raussuchen, tattoo-tante einpacken und zug richtung kiel highjacken

aber bitte nur fette finninen![]()

ein telefonat mit konsul weyer und 250 portionen tiramisou und auch das ist möglich![]()
was soll der denn dabei??
ich brauch keinen adelstitel!
nicht? freifrau gyfu von guldenburg und crepeshausen hat doch nen gewissen charmanten klang....dazu noch eine deiner eleganten abendroben (ich würde die weiße empfehlen) und du bist der knaller auf dem wiener opernball...
der konsul war aber eher für die finnische staatsbürgerschaft der tattoo-tante gedacht

hab grad so ne vorstellung....das ballkleid plus rosa tutu![]()
rrrrr...freifrau gyfu von guldenburg und crepeshausen fka cpt gyfu ahab mit einer harpune am bug eines walfängerbeiboots, im boot sitzend und wie wild die riemen pullend schiffsjunge pep fka fo "relle" doom...die wellen peitschen wie damals die siebenschwänzige des captains auf dem rücken des befehlsverweigereres aba don (er hatte sich der sträflichen crepesanfertigungsverweigerung schuldig gemacht)..
plötzlich ein schrei....der weiße troll, ich seh ihn blasen...
to be continued
es gefällt....

) und denn sachen packen und nach bremen gurcken, und innerhalb der woche eventuell mein neues auto anschauen...