Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
auch fies vor ner strassenbahn- oder autofahrt (tüllich in verbindung mit legga pils): ich muß jetzt nicht, also geh ich nicht.. und dann kommt man die nächsten 60 minuten auf kein klo mehr.. *arghh*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
letztes mal zum wacken:
schon den ganzen tag auf der terrasse gesessen und auf ein paar andere gewartet....was tut man?? bier trinken, klar!
dann auf der fahrt selbstverständlich auch

"kannst du mal anhalten??"
alles sprang aus den autos, kaum am klohäuschen angekommen!!
:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
was soll der denn dabei??
ich brauch keinen adelstitel!

nicht? freifrau gyfu von guldenburg und crepeshausen hat doch nen gewissen charmanten klang....dazu noch eine deiner eleganten abendroben (ich würde die weiße empfehlen) und du bist der knaller auf dem wiener opernball...

der konsul war aber eher für die finnische staatsbürgerschaft der tattoo-tante gedacht

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
nicht? freifrau gyfu von guldenburg und crepeshausen hat doch nen gewissen charmanten klang....dazu noch eine deiner eleganten abendroben (ich würde die weiße empfehlen) und du bist der knaller auf dem wiener opernball...

der konsul war aber eher für die finnische staatsbürgerschaft der tattoo-tante gedacht

hab grad so ne vorstellung....das ballkleid plus rosa tutu :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
hab grad so ne vorstellung....das ballkleid plus rosa tutu :D

rrrrr...freifrau gyfu von guldenburg und crepeshausen fka cpt gyfu ahab mit einer harpune am bug eines walfängerbeiboots, im boot sitzend und wie wild die riemen pullend schiffsjunge pep fka fo "relle" doom...die wellen peitschen wie damals die siebenschwänzige des captains auf dem rücken des befehlsverweigereres aba don (er hatte sich der sträflichen crepesanfertigungsverweigerung schuldig gemacht)..

plötzlich ein schrei....der weiße troll, ich seh ihn blasen...

to be continued

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
rrrrr...freifrau gyfu von guldenburg und crepeshausen fka cpt gyfu ahab mit einer harpune am bug eines walfängerbeiboots, im boot sitzend und wie wild die riemen pullend schiffsjunge pep fka fo "relle" doom...die wellen peitschen wie damals die siebenschwänzige des captains auf dem rücken des befehlsverweigereres aba don (er hatte sich der sträflichen crepesanfertigungsverweigerung schuldig gemacht)..

plötzlich ein schrei....der weiße troll, ich seh ihn blasen...

to be continued

es gefällt....

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
we:
freitag früh ins bett
samstag tagsüber forum
samstag nachmittag zum kumpel und die computer musik combo gensoja wieder auferstehen lassen, und anschließend zu nem alten schulkameraden bier trinken, dannach in die stadt gefahrn und noch n tee-killer n pier und n alten schkotsch in die rübe gehaun
beim warten aufs taxi fremde leute mit südöstichem accent an labern die dann mit brennen fäusten zurücklabern, die man aber doch noch soo loswerden konnte

tjaa und heute, muss ich noch n bericht schreiben (eigendlich ;)) und denn sachen packen und nach bremen gurcken, und innerhalb der woche eventuell mein neues auto anschauen...