Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Finntroll
wahrscheinlich besonders die stelle mit der siebenschwänzigen...armer abbadon![]()
ich schwöre: ich füge ihm niemals schmerzen zu...außer er möchte das!!

wahrscheinlich besonders die stelle mit der siebenschwänzigen...armer abbadon![]()

Original geschrieben von Gyfu
ich schwöre: ich füge ihm niemals schmerzen zu...außer er möchte das!!
![]()

Original geschrieben von Gyfu
das passt!!
mein vater: "du trinkst doch keinen alkohol, du vernichtest ihn!!"
aber hab gestern bös geschwächelt...nur drei bier geschafft, bevor meinen augen das offensein verweigert haben!!
ich schäme mich aber!!
@oldone: tachschön!!

und für die Crêpes, 'die war'ön aus'gözeisch'nöt, Madame Gyfu... Peter Troll für seinen selbstlosen Einsatz bei dem Missbrauch von nackten Ostdeutschen
und an Jessica, dass sie mich gefahren hat

Original geschrieben von FallenOne
Trotzdem, danke für das nette WE an alle Beteiligtenund für die Crêpes, 'die war'ön aus'gözeisch'nöt, Madame Gyfu... Peter Troll für seinen selbstlosen Einsatz bei dem Missbrauch von nackten Ostdeutschen
sooo... fertig mit dem Danken, jetzt kommt doch die Stelle wo ich heulend mit dem Oscar in der Hand von der Bühne geh.... also irgendwas ist falsch hier, menno![]()
für die beste hauptrolle in dem drama "gesichter des kitzeltodes- ein drama in 5 grimassen"?
wenn das so ist, können wir das ja bei gelegenheit gern wiederholenOriginal geschrieben von FallenOne
pfüüüüü, das hat mir gar nichts ausgemacht

und ich koch jetzt Suppe.... nach dem Intensivkurs am Wochenende könnte ich allerdings auch jetzt Crêpes machen... hmmm *grübel* ne...