Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
sooo bin denn mal wech, wünsche euch ne erfolgreiche woche, lasst euch nich ärgern ;)

vieleicht schaff ich es nochmal am mittwoch oder donnerstag kurz rein zu schauen, ansonsten bis freitach denn!

LEECH666

W:O:A Metalhead
HI HI HI HI HIIIIII!

*daemonischkicher*

Moin moin.
Darauf habe ich gewartet. Nach langer Stille auch mal wieder was von mir ;)

Wenn ihr eure Augen mal auf die aktuelle Seitenzahl des Threads schwenken könntet fällt euch vieleicht ein kleine gemeinsamkeit mit meinem Nickname auf.

*grins*

Schade das das hier so schnell nicht mehr aktuell ist ihr POSTMONSTER !!!!!

Gruß LEECH12973651298360

und auch nen daemonischen Gruß von dem Raziel666 , welcher grade in meiner Gruft anwesend ist , mehr oder weniger.

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
49
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Der Bruder von meinem Mitbewohner kommt aus Schleswig. Er ist Arzt und hat Schuhgröße 48.

(Das aber nur am Rande...!)
:D

Guten Morgen, lieber Norden. Ein neue Woche liegt vor uns!
Zeit die Ärmel hochzukrempeln.
Packt es an, Leute!

*voroptimismussprüht*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
das passt!!
mein vater: "du trinkst doch keinen alkohol, du vernichtest ihn!!"

aber hab gestern bös geschwächelt...nur drei bier geschafft, bevor meinen augen das offensein verweigert haben!!
ich schäme mich aber!!
;)

@oldone: tachschön!!

schäm dich! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*gäääähn*

irgendwie hab ich gerade einen viel zu späten und sehr unpassenden Kater *jaul*

Trotzdem, danke für das nette WE an alle Beteiligten :D und für die Crêpes, 'die war'ön aus'gözeisch'nöt, Madame Gyfu... Peter Troll für seinen selbstlosen Einsatz bei dem Missbrauch von nackten Ostdeutschen
Danke an Judas für den netten Abend mit diesem wirklich SUPERTOLLEN Film :D und an Jessica, dass sie mich gefahren hat

sooo... fertig mit dem Danken, jetzt kommt doch die Stelle wo ich heulend mit dem Oscar in der Hand von der Bühne geh.... also irgendwas ist falsch hier, menno :(

Zuletzt bearbeitet:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
49
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
...wenn Du denn noch gut heingekommen bist, is ja eishockey.

Mein Kater is diesmal zum Glück gestern schon verschwunden, aber vielleicht gibt´s ja noch nen Comeback, wäre nicht das erste Mal...
"Das Haus der 1000 Leichen" war doch wohl wirklich ein klasse Film. Und mit höchst intellektuellem Anspruch.

*kaffeeschlürf*
*näherandieheizungrückt*

...und ich komm hier vor lauter Arbeit kaum in den Schlaf...

;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich war gestern sogar noch Chinesisch essen, das erste mal seit meiner Konfirmation wieder in diesem Laden, woah war das herrlich :D

das Ende des Films war besonders großartig... alles in allem eine wirklich sehr schöne Sache mit niedlichen HASIS :)

du armes Ding, ärgern dich die doofen Kundi-Kundis?

*cappuccinoschlürf*
ich sollte bald mal anfangen Mittag zu machen

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne

Trotzdem, danke für das nette WE an alle Beteiligten :D und für die Crêpes, 'die war'ön aus'gözeisch'nöt, Madame Gyfu... Peter Troll für seinen selbstlosen Einsatz bei dem Missbrauch von nackten Ostdeutschen

herzlichen dank an unsere genossin des monats, im wandschrank

sooo... fertig mit dem Danken, jetzt kommt doch die Stelle wo ich heulend mit dem Oscar in der Hand von der Bühne geh.... also irgendwas ist falsch hier, menno :(

für die beste hauptrolle in dem drama "gesichter des kitzeltodes- ein drama in 5 grimassen"?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
für die beste hauptrolle in dem drama "gesichter des kitzeltodes- ein drama in 5 grimassen"?

pfüüüüü, das hat mir gar nichts ausgemacht

und ich koch jetzt Suppe.... nach dem Intensivkurs am Wochenende könnte ich allerdings auch jetzt Crêpes machen... hmmm *grübel* ne...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
pfüüüüü, das hat mir gar nichts ausgemacht
wenn das so ist, können wir das ja bei gelegenheit gern wiederholen ;)

und ich koch jetzt Suppe.... nach dem Intensivkurs am Wochenende könnte ich allerdings auch jetzt Crêpes machen... hmmm *grübel* ne...

bitte nicht versuchen, die suppe in der pfanne zu wenden