Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Huhu FO!

*wink*
Und, wie war Deine Präsentation?

*gespanntist*

na du :)
also... irgendwie war die.... braun.... und... na ja, etwas holprig... aber das Powerpoint hat mich gerettet, das ist ne gute Stütze
aber ich glaub, die war gar nicht so schlecht, hab danach ne Diskussion über Rechtsextremismus angerissen und die ganze Zeit was dazu gesagt und mein Lehrer fand's gut

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
in SH gibt es doch keine Osterferien, nur Frühjahrsferien... macht aber nichts, dann müsste ich ja noch länger warten und im Mai sind eh wieder 2 Wochen frei, denn kann man den April auch durchmachen

und morgen zähl ich nicht mehr mit, da muss ich nur später nochmal wegen 2 Stunden Chemie hin

*zurücklehn*
*füßeausstreck*
*mitdenfingerknöchelnknack*

hach... schön....

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
moinsen!

man war das n anstengender tag....
erstnmal ne halbe stunde nichts getan, bis mein kollege kam dann son bisschen grumgelatscht und notitzen gemacht, dann ab an computer (leider internetgesperrt...) und denn bericht schreiben, dann später ne betiebsversammlung, und da nun die leute da warn für die ich die schichtüberbvrückung machen sollte und die leute gleich angefangen haben, ach ja was tut man denn gegen feierabend inner brauerei?? na klar ne drucktankbefüllprobe nehmen und sensorisch prüfen ;) :D

morgen wirds wohl nochmal hart, da wird unserer bericht besprochen, außerdem soll ich ne rohwasserzisterne sauber machen...scheißarbeit , nass, kalt, dunkel... naja dann hol ich mir schulgeld und geh am montag frisch frei und fröhlich in die schule um dann schon beim kack frühstück in der scheiß pension nen beschissenen kotzkrampf zu bekommen und mich wieder nach meinem gärkeller zurück sehne :D:D

wenn alles schief geht kauf ich mir noch am sonntag nen 180 ps sportwagen...., neeneeneee watt datt allns wedder kost...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
49
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von villeman
moinsen!

man war das n anstengender tag....
erstnmal ne halbe stunde nichts getan, bis mein kollege kam dann son bisschen grumgelatscht und notitzen gemacht, dann ab an computer (leider internetgesperrt...) und denn bericht schreiben, dann später ne betiebsversammlung, und da nun die leute da warn für die ich die schichtüberbvrückung machen sollte und die leute gleich angefangen haben, ach ja was tut man denn gegen feierabend inner brauerei?? na klar ne drucktankbefüllprobe nehmen und sensorisch prüfen ;) :D

morgen wirds wohl nochmal hart, da wird unserer bericht besprochen, außerdem soll ich ne rohwasserzisterne sauber machen...scheißarbeit , nass, kalt, dunkel... naja dann hol ich mir schulgeld und geh am montag frisch frei und fröhlich in die schule um dann schon beim kack frühstück in der scheiß pension nen beschissenen kotzkrampf zu bekommen und mich wieder nach meinem gärkeller zurück sehne :D:D

wenn alles schief geht kauf ich mir noch am sonntag nen 180 ps sportwagen...., neeneeneee watt datt allns wedder kost...
Oooooch, is doch alles halb so schlimm...
*villeaufdieschulterpettet*

Kuck ma, andere, die ham überhaupt kein Job. Oder ich zum Bsp.:
Sitz den lieben langen Tag vor der Heizung und muss gegen die Müdigkeit kämpfen.

und...?

Beschwer ich mich?

:D

Aber schön zu lesen, dass Bier machen nicht nur DER Traumjob ist...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
ach das biermachen an sich is ja ganz interessant, wobei bei uns ja alles maschinell und vieles automatisch abläuft, aber so gegen ende der woche ist inner brauerei eben nichts mehr los, und zisternen reinigen is nich wirklich brauen ;)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
49
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von villeman
ach das biermachen an sich is ja ganz interessant, wobei bei uns ja alles maschinell und vieles automatisch abläuft, aber so gegen ende der woche ist inner brauerei eben nichts mehr los, und zisternen reinigen is nich wirklich brauen ;)

Da fällt mir dann wieder so ein legendäres Film-Zitat ein:

"Es ist ein dreckiger Job. Aber einer muss ihn ja machen..."

Wenn ich nur wüsste, aus welchem Film..?