Original geschrieben von Finntroll
haben sie keine eiskratzer?
ich kann dir ein Kratzeis besorgen, welchen Geschmack hättest du gerne?
haben sie keine eiskratzer?
Original geschrieben von FallenOne
Original geschrieben von Judas
Huhu FO!
*wink*
Und, wie war Deine Präsentation?
*gespanntist*

du hast doch viel länger Ferien als ich
na gut, ich bin jetzt weg, muss nochmal los in die Stadt

Oooooch, is doch alles halb so schlimm...Original geschrieben von villeman
moinsen!
man war das n anstengender tag....
erstnmal ne halbe stunde nichts getan, bis mein kollege kam dann son bisschen grumgelatscht und notitzen gemacht, dann ab an computer (leider internetgesperrt...) und denn bericht schreiben, dann später ne betiebsversammlung, und da nun die leute da warn für die ich die schichtüberbvrückung machen sollte und die leute gleich angefangen haben, ach ja was tut man denn gegen feierabend inner brauerei?? na klar ne drucktankbefüllprobe nehmen und sensorisch prüfen![]()
morgen wirds wohl nochmal hart, da wird unserer bericht besprochen, außerdem soll ich ne rohwasserzisterne sauber machen...scheißarbeit , nass, kalt, dunkel... naja dann hol ich mir schulgeld und geh am montag frisch frei und fröhlich in die schule um dann schon beim kack frühstück in der scheiß pension nen beschissenen kotzkrampf zu bekommen und mich wieder nach meinem gärkeller zurück sehne
wenn alles schief geht kauf ich mir noch am sonntag nen 180 ps sportwagen...., neeneeneee watt datt allns wedder kost...

Original geschrieben von villeman
ach das biermachen an sich is ja ganz interessant, wobei bei uns ja alles maschinell und vieles automatisch abläuft, aber so gegen ende der woche ist inner brauerei eben nichts mehr los, und zisternen reinigen is nich wirklich brauen![]()
mir ist grad so nach leberwurst-vanille mit einem zipfelchen zitrone