Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Na, Kleines?
Wer ist Dir denn heut schon wieder quer gekommen, hm?
*tätschel*

;)
*schnurr*
*stillhalt*
der Mathe-Zombie hat mich angefaucht, mein Bio-Lehrer hat sich über mich lustig gemacht und mein Wipo-Lehrer hat mich wegen dem Referat angeschnauzt, weil das nicht fertig war... :mad: die brauchen dringend Urlaub
und ich auch :D

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von FallenOne
*schnurr*
*stillhalt*
der Mathe-Zombie hat mich angefaucht, mein Bio-Lehrer hat sich über mich lustig gemacht und mein Wipo-Lehrer hat mich wegen dem Referat angeschnauzt, weil das nicht fertig war... :mad: die brauchen dringend Urlaub
und ich auch :D

Oooch, ist doch alles nicht so schlimm...
*tröst*
Gehst halt am Samstag schön einen heben und dann sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus...

Entgegen dem weitverbreiteten Vorurteil löst Alkohol nämlich doch Probleme.
Ist sozusagen ein prima Lösungsmittel...

;) (hiiiiihi!)

btw, ihr wisst, was gleich kommt??

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Oooch, ist doch alles nicht so schlimm...
*tröst*
Gehst halt am Samstag schön einen heben und dann sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus...

Entgegen dem weitverbreiteten Vorurteil löst Alkohol nämlich doch Probleme.
Ist sozusagen ein prima Lösungsmittel...

;) (hiiiiihi!)

btw, ihr wisst, was gleich kommt??

hm, ne, hab kein Geld.. aber ich lass mich ja von Gyfu bekochen :)
toll... jetzt kann ich nicht mal mehr dieses scheiß Referat zu Ende machen, weil ich kein PowerPoint hab und mein Vater nach Hause gekommen ist.... ach, ist doch zum Kotzen alles :mad:

bäh... und du hast schon wieder Feierabend

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
...aarrrrrrr!
Leider nicht, muss nämlich schaffen am Samstag. Komme danach zwar nach Kiel, aber das hilft ja auch net weiter...

Is zwei Wochen später wieder in der Bar was los? Da hätt ich dann frei...

@fey
nee, immer noch leichtes Zahnweh und erst morgen Termin...

hab mich schon so gefreut :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*gähn*
Uuuuuuuuurlauuuuuuuuuuuuub, wo hast du dich versteckt? Komm raus, ich weiß es, irgendwo da draußen wirst du sein..hää?...häää?

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
*gähn*
Uuuuuuuuurlauuuuuuuuuuuuub, wo hast du dich versteckt? Komm raus, ich weiß es, irgendwo da draußen wirst du sein..hää?...häää?

Der Urlaub is grad beim faulen Studentenpack, aber keine Bange, der kommt auch wieder zu Dir zurück.
Momentan hege und pflege ich ihn aber noch ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Der Urlaub is grad beim faulen Studentenpack, aber keine Bange, der kommt auch wieder zu Dir zurück.
Momentan hege und pflege ich ihn aber noch ;)

*anfeyanschleich*
*urlaubklau*
HAAAAAA, MEINER!

ich mach morgen meine PP-Präsentation und denn hab ich auch Urlaub :D ich hoff nur, dass die Präsentation was wird

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
*anfeyanschleich*
*urlaubklau*
HAAAAAA, MEINER!

ich mach morgen meine PP-Präsentation und denn hab ich auch Urlaub :D ich hoff nur, dass die Präsentation was wird

:mad::mad::mad::mad::mad:

Nagut, wir teilen
*FO den halben Urlaub wieder entreiss und umklammer*

Wünsche viel Glück für deine Präsentation, wann is die denn? nur damit ich dann auch drücken kann ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
:mad::mad::mad::mad::mad:

Nagut, wir teilen
*FO den halben Urlaub wieder entreiss und umklammer*

Wünsche viel Glück für deine Präsentation, wann is die denn? nur damit ich dann auch drücken kann ;)

gute Frage.. hmm.... *denk*
9:40

hab die auch ganz toll passend coloriert, hab einen wunderbar hübschen Kaffee-mit-Milch-Hintergrund verwendet für die Rechtsparteien und viele bunte Bildchen von Männchen mit Glätzchen und Parteibannerchen mit eingebaut... ich bin richig stolz auf mich, hab doch das allererste mal mit PP was gemacht... ich hoff, ich komm mit dem Programm während der Präsentation klar :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
gute Frage.. hmm.... *denk*
9:40

hab die auch ganz toll passend coloriert, hab einen wunderbar hübschen Kaffee-mit-Milch-Hintergrund verwendet für die Rechtsparteien und viele bunte Bildchen von Männchen mit Glätzchen und Parteibannerchen mit eingebaut... ich bin richig stolz auf mich, hab doch das allererste mal mit PP was gemacht... ich hoff, ich komm mit dem Programm während der Präsentation klar :D

Das wird schon, PP is ja eigentlich recht zutraulich, wenn man erstmal die Präsentation fertig hat ;)
Und um die Uhrzeit müsst ich sogar wach sein und drücken können *mal eben Notiz mach*