Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll

sowas hatte ich gestern abend auch inner utzutzdisse..."kommst du öfter her" scheint da so ne art begrüßungsformel für fremde zu sein und darf wohl auch nur von den einheimischen frauen mit den höchsten, für trolle in meinem alter kaum noch vernehmbaren stimmen benutzt werden

hihihi, wie süüüüüüß :D:D:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich schau dann schon mal nach den bahnverbindungen...irgendwann gegen 9,10 hatte ich versprochen, in elmshorn zu sein, das muß ich noch klären..aber komme was wolle: back schon mal vor, geld spielt keine rolle ;) :D

von hier nach elmshorn mit zug is ja kein thema, fährt alle stunde einer

dann essen wir erst drölf mio. crêpes und besichtigen, soweit das wetter mitspielt, das städtchen

@FO:was bedeutet es denn, dass du nicht allein kommen kannst?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu

dann essen wir erst drölf mio. crêpes und besichtigen, soweit das wetter mitspielt, das städtchen

hm, ich muss halt mal schaun, für eine zugfahrt würde mein geld reichen, für 2 nicht

was ich aber noch überlegt hab ist, ob wir das evtl. am 20. machen könnten und am 19. stromschlag.. denn müsste ich nur eine bahnfahrt bezahlen... mh... also, sieht schwierig aus :(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
hm, ich muss halt mal schaun, für eine zugfahrt würde mein geld reichen, für 2 nicht

was ich aber noch überlegt hab ist, ob wir das evtl. am 20. machen könnten und am 19. stromschlag.. denn müsste ich nur eine bahnfahrt bezahlen... mh... also, sieht schwierig aus :(

sag's der hand...äh...dem troll!!
:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

ist halb elf kiel hbf ne gute zeit für dich?

ich kann mir an der stelle nur sehr, sehr schwer nen hochqualitativen kalauer verkneifen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
vor 10 jahren hätt ich die wohl auch süß gefunden ;)

dann hättest du sie wahrscheinlich auch noch hören können

aber ich hätte gedacht, dieser schlechte spruch existiert nur in schlechten filmen (also nicht in unseren)

mein weltbild ist zerstört :(

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Moin

Sacht ma, wie sieht das aus, is nach dem 1.4. irgendwas geplant, wo sich auch n kleiner Hannoveraner anschliessen könnte? Ab da hab ich mein erweitertes Semesterticket, das mal dringend genuttzt werden muss, um mal wieder ein paar Forumlern auf den Wecker zu fallen ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Moin

Sacht ma, wie sieht das aus, is nach dem 1.4. irgendwas geplant, wo sich auch n kleiner Hannoveraner anschliessen könnte? Ab da hab ich mein erweitertes Semesterticket, das mal dringend genuttzt werden muss, um mal wieder ein paar Forumlern auf den Wecker zu fallen ;)

Stromschlag? :D:D:D:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
sag's der hand...äh...dem troll!!
:D

immer diese lausigen falsch-zitierer..."sprich mit der hand" :D

am 20ten ist musikzirkus bi uns to huus...da muß mich frau gefallene eine schon sehr überzeugend überzeugen ;)