Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*tätschel*
dafür dass du um 8 uhr erst im bett warst (und wohl einen leicht gehobenen alkoholpegel hattest, was man deinem post von heute morgen entnehmen kann) und jetzt schon wieder wach bist und sogar in der lage bist zu schreiben hast du dich doch gut geschlagen ;) ich hätt das nicht durchgehalten :D:rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
*stillhält*

Mein Mitbewohner war sogar schon golfen... Sachen gibt´s...

*weitertätschel* :)
auha
war der auch mit dir weg?
wie macht der das?
und ich bin immer noch müde und groggy, obwohl ich nur bis 2 auf einem langweiligen punkkonzert war :rolleyes: *gähn*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
wieso denn langweilig!!
war scheiße oder wie ??
odfer helt generell kakke weil es punk war??

die erste band war 1. scheiße, war allerdings deren erstes konzert, die waren höchstens 16 und noch etwas zaghaft und sehr zurückhaltend
2. war es deutschpunk, was ich aus prinzip schonmal nicht mag
die zweite band war ganz cool, war eher hardcore, als punk
die dritte band war brasilianischer punkrock und die waren zwar sehr professionell und auch technisch nicht schlecht, aber ich fand die musik einfach langweilig.. ich mag halt keinen punk...

na ja, nachher will ich mit kiwi und ville noch auf ein konzert und das hört sich ganz lecker an => http://www.volxbad.de/info_termin_3.html

*judaszudeck* schlaf schön und erhol dich gut ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.992
12.777
168
45
Braunschweig
na was gehst du auch auf ein punk konzert wenn du garkeinen punk magst??

konntest du wenigstens deine rückenschmerzen wegbangen?? :D

na dann hoff ich mal für dich das es heute besser wird!!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na was gehst du auch auf ein punk konzert wenn du garkeinen punk magst??

konntest du wenigstens deine rückenschmerzen wegbangen?? :D

na dann hoff ich mal für dich das es heute besser wird!!!

weil ich langeweile gehabt hatte und ich auf eine band wie die zweite gehofft hatte, außerdem dachte ich, dass ich da bekannte treff, aber die konnten gestern kurzfristig alle nicht... besser als zu hause rumgammeln war's trotzdem :D
und die rückenschmerzen sind auch weg, dafür hab ich jetzt kopfschmerzen, aber von denen weiß ich jedenfalls, wo die herkommen und dass sie auch wieder weg gehen... spätestens heute abend ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.992
12.777
168
45
Braunschweig
mh ja haste recht! hätte ja auch gut werden kommen!! und besser als zu hause abgammeln allemal!!!

ich werd heute auch mal irgendwas machen!! wissen nur nocht nicht so genau was!

wahrscheinlich wird es wieder auf irgnedwo sinnlos saufen hinauslaufen! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich werde heute abend vor dem Konzert sogar noch richtig Sport treiben, ich geh Billard spielen mit ein paar Leuten aus meinem Jahrgang und Kiwi ...und nach dem Konzert.. mal sehen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
billard hab ich n och nie gespielt!!! :(

aber is das offiziell ne sportart??

das ist tatsächlich 'ne offizielle Sportart, wird in Amerika z.B. auch als Schulsport unterrichtet..
..wir machen das aber mehr spaßeshalber und spielen gegen unsere amerikanischen Austauschschüler... und da die das in der Schule haben, wird das ne harte Nuss sein, die wir da zu knacken haben....

ich werd denn mal losfahren :D wünscht mir Glück