jackmet
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
du sagst es... das Wochenende war mal wieder eindeutig viel zu kurz *gähn*
....aber lustig war´s

du sagst es... das Wochenende war mal wieder eindeutig viel zu kurz *gähn*

Original geschrieben von Finntroll
sowas hatte ich gestern abend auch inner utzutzdisse..."kommst du öfter her" scheint da so ne art begrüßungsformel für fremde zu sein und darf wohl auch nur von den einheimischen frauen mit den höchsten, für trolle in meinem alter kaum noch vernehmbaren stimmen benutzt werden

Original geschrieben von jackmet
....aber lustig war´s![]()

ich schau dann schon mal nach den bahnverbindungen...irgendwann gegen 9,10 hatte ich versprochen, in elmshorn zu sein, das muß ich noch klären..aber komme was wolle: back schon mal vor, geld spielt keine rolle![]()
![]()
hihihi, wie süüüüüüß![]()

Original geschrieben von Gyfu
von hier nach elmshorn mit zug is ja kein thema, fährt alle stunde einer
dann essen wir erst drölf mio. crêpes und besichtigen, soweit das wetter mitspielt, das städtchen
@FO:was bedeutet es denn, dass du nicht allein kommen kannst?

hm, ich muss halt mal schaun, für eine zugfahrt würde mein geld reichen, für 2 nicht
was ich aber noch überlegt hab ist, ob wir das evtl. am 20. machen könnten und am 19. stromschlag.. denn müsste ich nur eine bahnfahrt bezahlen... mh... also, sieht schwierig aus![]()

von hier nach elmshorn mit zug is ja kein thema, fährt alle stunde einer
dann essen wir erst drölf mio. crêpes und besichtigen, soweit das wetter mitspielt, das städtchen
@FO:was bedeutet es denn, dass du nicht allein kommen kannst?

vor 10 jahren hätt ich die wohl auch süß gefunden![]()

ich kann mir an der stelle nur sehr, sehr schwer nen hochqualitativen kalauer verkneifen![]()

ist halb elf kiel hbf ne gute zeit für dich?
ich kann mir an der stelle nur sehr, sehr schwer nen hochqualitativen kalauer verkneifen![]()

Original geschrieben von Feyhach
Moin
Sacht ma, wie sieht das aus, is nach dem 1.4. irgendwas geplant, wo sich auch n kleiner Hannoveraner anschliessen könnte? Ab da hab ich mein erweitertes Semesterticket, das mal dringend genuttzt werden muss, um mal wieder ein paar Forumlern auf den Wecker zu fallen![]()

Stromschlag?![]()

sag's der hand...äh...dem troll!!
![]()