Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Toll, warum muss das eigentlich anfangen zu schneien,w enn ich hier rumhock? Hier muss ich das Zeug ja sogar noch wegmachen. Alles eine große, böse Verschwörung *grummelmoser*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
*reknuddel*
ui. noch ein lolli :D juhu

na, ich wünsch euch allen dann mal viel spaß heute abend und grüß schön... :)

und irgendwie werd ich wohl mit dem komischen trolldingsda auskommen müssen....

mal ganz nett....aber ich bin ne lusche und bin so früh abgehauen...das alter!! :D

wir bringen dem mal manieren bei und dann klappt das!! ;)

Original geschrieben von Finntroll
du mußt wissen, trolle ziehen ihre kinder ähnlich wie die kuckucksdinger groß...wenn es groß und arbeitsfähig ist und rendite abwirft, nehm ich das kind gern zurück

haarig? du bist ja man bloß neidisch auf meine ausgeprägte denkerstirn :D

hör mir mit kinder auf...heute morgen hat da im haus von abaddon so'n mini-gör die ganze zeit geplärrt...grrrr

die stirn darfste gern behalten!! ;)

Original geschrieben von Finntroll
kommenden samstag is ok, ich muß nur irgendwann abends in elmshorn sein...ende märz ist eher schlecht...

oki, ich merk nächsten samstag mal vor und ruf in der woche dann nochmal an

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hmmmm...... um es mit asterix' worten zu sagen: "ich fühl mich, als wäre ein bison in mein eines ohr rein und durchs andere wieder rausgerannt"
das ist bestimmt das alter ;)
war aber ganz nett gestern abend..
*paracetamolsuch*

und ich hab ein problem, ich kann nicht alleine nach kiel kommen :rolleyes: bahn ist so teuer und führerschein hab ich nicht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.992
12.777
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
hmmmm...... um es mit asterix' worten zu sagen: "ich fühl mich, als wäre ein bison in mein eines ohr rein und durchs andere wieder rausgerannt"
das ist bestimmt das alter ;)
war aber ganz nett gestern abend..
*paracetamolsuch*

und ich hab ein problem, ich kann nicht alleine nach kiel kommen :rolleyes: bahn ist so teuer und führerschein hab ich nicht
diemal bessere mukke ja?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
diemal bessere mukke ja?

aber sicher doch :D
wir sind dann doch nicht auf's Konzert gegangen, sind in nem Irish Pub hängen geblieben, da war auch live Musik, war ganz nett und sehr gemütlich... aber irgendwann wurde der Whiskey denn doch zu teuer und wir sind weiter in die Metalkneipe und da lief dann sogar richtig gute Musik :D

und beim Billard haben wir sogar einmal gewonnen, hähä... abgesehen vom Kater war's doch ein sehr schönes Wochenende... ich hab jetzt Nackenschmerzen vom bangen, dafür keine Rückenschmerzen mehr, hat also geholfen ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
mal ganz nett....aber ich bin ne lusche und bin so früh abgehauen...das alter!! :D
wir bringen dem mal manieren bei und dann klappt das!! ;)

in deinem alter nen troll in meinem alter zum vermeintlich besseren zu bekehren wäre ne bewundernswerte leistung

hör mir mit kinder auf...heute morgen hat da im haus von abaddon so'n mini-gör die ganze zeit geplärrt...grrrr

sowas hatte ich gestern abend auch inner utzutzdisse..."kommst du öfter her" scheint da so ne art begrüßungsformel für fremde zu sein und darf wohl auch nur von den einheimischen frauen mit den höchsten, für trolle in meinem alter kaum noch vernehmbaren stimmen benutzt werden

oki, ich merk nächsten samstag mal vor und ruf in der woche dann nochmal an

ich schau dann schon mal nach den bahnverbindungen...irgendwann gegen 9,10 hatte ich versprochen, in elmshorn zu sein, das muß ich noch klären..aber komme was wolle: back schon mal vor, geld spielt keine rolle ;) :D