Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Raziel666
Wir finden da schon ne Lösung ! *zwinker*

das denke ich doch auch

also, jack hat meine handynr. und judas natürlich auch...meldet euch einfach mal kurz und sagt an, falls vorher was passiert

@FO: dann...dann....haste pech, schätze ich!! :D

so, ich muss dann mal los!!
*FOknuddelundlollischenk*
raziel, bis nachher...irgendwann, irgendwo ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
das denke ich doch auch

also, jack hat meine handynr. und judas natürlich auch...meldet euch einfach mal kurz und sagt an, falls vorher was passiert

@FO: dann...dann....haste pech, schätze ich!! :D

so, ich muss dann mal los!!
*FOknuddelundlollischenk*
raziel, bis nachher...irgendwann, irgendwo ;)

*reknuddel*
ui. noch ein lolli :D juhu

na, ich wünsch euch allen dann mal viel spaß heute abend und grüß schön... :)

und irgendwie werd ich wohl mit dem komischen trolldingsda auskommen müssen....

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
*bauchtätschel*
ich hoffe doch nicht!!
:p

du mußt wissen, trolle ziehen ihre kinder ähnlich wie die kuckucksdinger groß...wenn es groß und arbeitsfähig ist und rendite abwirft, nehm ich das kind gern zurück

*
*inkalenderguck*
geht beides klar, frag dann doch mal den haarigen troll

haarig? du bist ja man bloß neidisch auf meine ausgeprägte denkerstirn :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
pfü, dafür geh ich morgen mit kiwi billard spielen und danach mit ville aufn konzert und danach ins understation... ich langweil mich also nicht, denk ich mal
ansonsten kann ich entweder ende märz oder gleich nächstes wochenende

kommenden samstag is ok, ich muß nur irgendwann abends in elmshorn sein...ende märz ist eher schlecht...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
hänky war eindockarbaiter, konte rckern wie kein 2ter, moin auch und gute haß ich hollnd wie dir pesssssssssssssstt!

sein job war das verladen und er hatte schon milliarden... lalalalalalala... bis zu dieser einen fracht ohé..... man sagt es macht nur lungenkrank und lasch... aber hänk starb an 'ner überdosis hasch...
guten morgen judas ;);)

wow, hab ich einen futzpimmel, ich hab meinen schreibtisch den vormittag lang zu 25 % entstaubt und gerade eben ne stunde lang meine kommode.... der staub fing langsam an, seine enkelkinder zu beerdigen... jetzt reicht's aber erstmal für die nächsten 10 jahre....