Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
pff... hat doch die annern tage auch ganz gut geklappt... ;) :p

hrhr...:D
ich mach das schon... ;)

so... fertig gegessen... nu gehts langsam zur Arbeit...

*wink* Viel Spass euch am WE, unnd bis Montag... wenn die mich da nich einbuchten.,..:D

DA war ich auch ncoh nich auf Ferien eingestimmt :p

*wink*
Bis Montag, viel Spaß bei den Nordlichtern :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
na guuut... :D

ich werd acuh ins Bett... morgen hab ich viel vor... Einkaufen, Kiskten tauschen, Altpapier weg, tanen, Reifen aufpumpen, Urlaub einreichen, etc...

bin das WE nich da... und morgen wohl acuh schonnimmer... also wünsch ich euhc NOrdlichtern ein angenehmes WE, viel Spass, etc...:) benehmt euch, und sauft nich so viel...:D

hähähä, mich biste nicht los *händereib* ich werd dich morgen beim Billard aber so richtig abzocken :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Wahrscheinlich ´n Haufen Popper, Baggy-Pants Träger und Mütze-verkehrtrum-Aufsetzer...

:D

ich bitte dich... mit solchen Leute gehe ich doch nicht Billard spielen :(

...es sind Numetaller und amerikanische Austauschschüler :D

jackmet

W:O:A Metalmaster
StromschlagBar am 05.03. ab 21:00 h in der Bar. Eintritt frei.

In gemütlicher Atmosphäre und bei harter Rockmusik chillen, dabei easy einen Cocktail schlürfen oder genüsslich eine Hopfenkaltschale vernaschen; das ist das Motto in der Stromschlag Bar. DJ´s Sepp, Helge und Flo versorgen euch dabei mit den Neuheiten und Klassikern der Rockgeschichte. Von AC/DC bis Cradle of Filth ist dabei alles erlaubt! Wo gibt es so etwas in Kiel sonst noch? Vorteil gegenüber dem regulären Stromschlag im Roten Salon: Man kann sich mit seinem Nachbarn noch unterhalten, weil wir die Amps nicht auf 11 hochreißen (sondern nur auf 9,5!). Als besonderes Gimmick haben wir für euch wechselnde Special Angebote im Programm, z.B. günstige Cocktailpreise oder Kurze zum halben Preis. Lasst euch überraschen! Let there be rock!

Ist von euch heute jemand dabei??? Ich werde da sein!!!:D