Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Kräuterbutterbaguette mit Käse drüber... Singlehaushaltsfraß eben...:D

najo... ich auch... aber bei den Daten, von wann die alben sind, hab ich nich schlecht gestaunt... :eek: Mien Bruder hätt sich bei dem Anblick der alten Scheiben fast vor Freude einen runtergeholt...:D

@Essen: MJAM
@Bruder: Igitt, das macht man doch allein für sich im stillen Kämmerlein ;)

Ich bin hier ja leider nich in meinem Singlehaushalt sondern bei meinen Eltern, einer fertigfraßfreien Zone :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
@Essen: MJAM
@Bruder: Igitt, das macht man doch allein für sich im stillen Kämmerlein ;)

Ich bin hier ja leider nich in meinem Singlehaushalt sondern bei meinen Eltern, einer fertigfraßfreien Zone :(

njja, oder er fragt seine Freundin...:D

auweia... :( hm... und Muddern rausscheuchen, das die dir wat macht? :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
"MAMA MAMA WACH AUF!"
"Wasisnlos?"
"ich hab Hunger, geh mir ma Bratkartoffeln machen"

Hmm, ich glaube, das wäre minder erfolgreich :D

*lol*

Oder du weckst die und sagst, die Küche brennt... wenn sie dann zum gucken da is, kann sie dir acuh gleich was zu essen machen...:D ;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Ich glaub, da bleib ich dann doch lieber bei den Bananen :D

Aber ich geh dann auch mal langsam in meine Heia, noch ein wenig lesen und dann den Schlaf der Faulen schlafen :D

Wünsche noch eine gute Nacht und guten Hunger *wink* :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich glaub, da bleib ich dann doch lieber bei den Bananen :D

Aber ich geh dann auch mal langsam in meine Heia, noch ein wenig lesen und dann den Schlaf der Faulen schlafen :D

Wünsche noch eine gute Nacht und guten Hunger *wink* :)

na guuut... :D

ich werd acuh ins Bett... morgen hab ich viel vor... Einkaufen, Kiskten tauschen, Altpapier weg, tanen, Reifen aufpumpen, Urlaub einreichen, etc...

bin das WE nich da... und morgen wohl acuh schonnimmer... also wünsch ich euhc NOrdlichtern ein angenehmes WE, viel Spass, etc...:) benehmt euch, und sauft nich so viel...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Gutes Tag! :D
Na Fey, schon auf? ;)

ich bin zu früh aufgewacht... :rolleyes: und nu weiß ich nich wohin mit meiner Zeit... alles erledigt is... spamm ich eben hier alles zu...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Moin auch!
*sichauchschonaufsWEfreutweilnachkielfährt*

Nur noch 6 Stunden surfen, spammen und vielleicht mal ne Reise verkaufen...

;)

ich darf inner guten Stunde erst mal uzr Arbeit... bis 20 Uhr... dann ins Bett, und morgen früh gen Flensburg... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Na denn: Armel hochgekrempelt, Kamerad!
...und viel Spass in Flensburg!

;););)

passt scho...:) Der, mit dem ich jetzt arbeite, dat is einfach nur genial...:)

uund den Spass werd ich auch ham... morgen abend gehn wa wohl Billiard spielen... :) lern ich da noch mal n paar Leute mehr kennen... ma schaun, was dat für welche sind...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kiwok
passt scho...:) Der, mit dem ich jetzt arbeite, dat is einfach nur genial...:)

uund den Spass werd ich auch ham... morgen abend gehn wa wohl Billiard spielen... :) lern ich da noch mal n paar Leute mehr kennen... ma schaun, was dat für welche sind...

Wahrscheinlich ´n Haufen Popper, Baggy-Pants Träger und Mütze-verkehrtrum-Aufsetzer...

:D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Also wirklich, vor neun Uhr morgens zu fragen, ob ein Student, der Ferien hat und NICHT arbeitet in den Ferien, wach ist, das is ja schon fast boshaft ;) :D

Wünsche aber viel Spaß in Flensburg, zur NOt kannst ja die Methoden,d ie du mir neulich fürs Schwimmbad empfohlen hast für die Leute morgen abend anwenden :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Also wirklich, vor neun Uhr morgens zu fragen, ob ein Student, der Ferien hat und NICHT arbeitet in den Ferien, wach ist, das is ja schon fast boshaft ;) :D

Wünsche aber viel Spaß in Flensburg, zur NOt kannst ja die Methoden,d ie du mir neulich fürs Schwimmbad empfohlen hast für die Leute morgen abend anwenden :D

pff... hat doch die annern tage auch ganz gut geklappt... ;) :p

hrhr...:D
ich mach das schon... ;)

so... fertig gegessen... nu gehts langsam zur Arbeit...

*wink* Viel Spass euch am WE, unnd bis Montag... wenn die mich da nich einbuchten.,..:D