Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.992
12.771
168
45
Braunschweig
wie ne versunkene schule??

war aber sicher anstrengend!! und morgern wieder früh raus??

da hat man ja kaum zeit sich zu erholen!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.992
12.771
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von jackmet
SchuTe! An einem Baggersee braucht man sowas, um Schutt an Land zu bringen.

Na ja, morgen ist Freitag. Da geht dat ja mit dem Erholen;)
ach schute!!!
ich hab mich schon gewundert was ihr für ne schule bergen müßt he he!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
das ist ganz seltsam ab und zu....da liest man irgenwas...symptome soundso...hab ich, hab ich...scheiße, ich bin schwerkrank!!
:D

naja, man gewöhnt sich dran und muss abschalten lernen

@fo: du störst doch nie!!
*wink*

so war das bei meiner schwester auch, als sie noch auf der hebammenschule war.. und sie bildet sich überhaupt ziemlich schnell was ein... auf jeden fall hatte sie tierisch angst, krebs zu haben und ist zu mir in solchen sachen auch immer pingelig :D

okay, ich stör jetzt weiter, hab keine ordentliche dvd gefunden, also hab ich mare-tv geguckt und schön von karibikinseln geträumt.. aber da läuft heute ja mal wieder absolut nichts im TV... zur krönung auch noch diese total bescheuerte wok-wm...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
ach, fey....dich mal irgendwann zu treffen, kann nur spaßig werden!! ;)

so, ich geh nu mal....muss auch bald mal das schalfen probieren, damit ich morgen wieder fit bin....und dann is we, wie schön!!!!
*alleknuddel*

ist es auch... und sehr dekadent :D:D:D

ancht gyfulein, ich werd auch bald gehen, ich schreib gleich noch eine email nach australien und dann les ich Satan Der Weise, ich schreib Dienstag 'ne Klausur drüber und hab noch nicht angefangen :(
also hab ich noch soooo viel zutun... aber stimmt, bald ist Wochenende, da geh ich wieder Pool spielen mit 'n paar Freunden und Kiwi und danach in unsere neue Metalkneipe und DANN wird richtig gefeiert... und dann ist nur noch eine Woche Schule und dann sind ENDLICH FERIEN :D:D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Was war denn bitte dekadent? Wir hatten doch nur das Allernötigste mit :D
WOA2001 war dekadent, mit Generator und Kühlschrank, HOA2003 war da garnix gegen :D:D:D

in Banshees Augen waren wir dekadent..
was hatten wir denn... wir hatten stühle bzw hocker, wo man drauf sitzen konnte (ja, STÜHLE, mein lieber) und sogar kochtöpfe... zu allem überfluss noch richtige zelte... also wenn das nicht dekadent war...

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
in Banshees Augen waren wir dekadent..
was hatten wir denn... wir hatten stühle bzw hocker, wo man drauf sitzen konnte (ja, STÜHLE, mein lieber) und sogar kochtöpfe... zu allem überfluss noch richtige zelte... also wenn das nicht dekadent war...

DU warst dekadent mit deinem Fertighuhn zum aufkochen lassen, unsereins hat wenigstens aus Dosen und vom Grill gelebt! :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
DU warst dekadent mit deinem Fertighuhn zum aufkochen lassen, unsereins hat wenigstens aus Dosen und vom Grill gelebt! :p

das Curryhuhn war doch nichts...
ich fand meine Roulladen sahen wesentlich dekadenter aus :D

aber lecker war's beides... das ist auch schon eine Dekadentheit

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Aber meine Person hatte mit der Dekadenz nix zu tun
Ich musste ja sogar noch Thoralf bei mir beherbergen, damit der nich wieder ne Nacht VOR den Zelten pennen muss und am nächsten Tag von Elton plattgetrampelt wird ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hehe stimmt... ja na gut... aber ich hab mir vorgenommen, dieses HOA werde ich weitaus weniger dekadent leben, das ist auch unkomplizierter...

so, und jetzt werd ich mal lesen... määhnsch.. hab keine lust, ich will jetzt auch endlich ferien haben...

gute nacht