Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Oh man...Ärzte...da muss ich ja glatt aufhören, über selbige dauernd zu motzen! :D

Respekt...stelle ich mir nicht einfach vor

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Feyhach
Warum das denn? Ist mein liebstes Hobby :D

Naja...ich sage mal so...es gab immer solche Berufsgruppen, in die ich irgendwie kein Vertrauen bekommen konnte, bspw. Ärzte...so ist das halt...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Naja...ich sage mal so...es gab immer solche Berufsgruppen, in die ich irgendwie kein Vertrauen bekommen konnte, bspw. Ärzte...so ist das halt...

Ich mag auhc nie als Patient zum Arzt gehen, ich find das furchtbar. Ist immer witzig, ich sag immer allen "Geh damit ma zum arzt" und selber geh ich erst, wenn ich kaum noch gehen kann ;)

@Gyfu: manchmal isses auch extrem witzig, besonders wenn sich medizinstudenten vorm Blutabnehmen ekeln etc. :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Ich mag auhc nie als Patient zum Arzt gehen, ich find das furchtbar. Ist immer witzig, ich sag immer allen "Geh damit ma zum arzt" und selber geh ich erst, wenn ich kaum noch gehen kann ;)

@Gyfu: manchmal isses auch extrem witzig, besonders wenn sich medizinstudenten vorm Blutabnehmen ekeln etc. :D:D:D

das ist ne eigenständige krankheit
;)

ich ekel mich eig kaum noch vor irgendwas...alles relativ

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Eins stelle ich mir als Arzt schlimm vor: Wenn man mal was hat, bspw. irgendwo Schmerzen...was macht man dann? Panik kriegen, weil es SONSTWAS sein könnte, was man als Laie gar nicht weiß? Selbstdiagnose? Oder geht man zu einem anderen Arzt?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
War auch eine ziemlich doofe Folge...
Was spielst Du denn noch?

die folge war so völlig unsimpson-like... und absolut unlustig und leicht nervtötend *nochgenervteralsvorherbin*

verschiedenste andere percussion-instrumente, klavier und marimba (klavier allerdings nicht in der band, das spiel ich nur des noten lernens halber)

hmm... ich hab noch was.... vielleicht kann ein bier und ne dvd meine laune steigern...

bis nachher, ich will auch die medizinstudentengespräche hier nicht weiter stören

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
die folge war so völlig unsimpson-like... und absolut unlustig und leicht nervtötend *nochgenervteralsvorherbin*

verschiedenste andere percussion-instrumente, klavier und marimba (klavier allerdings nicht in der band, das spiel ich nur des noten lernens halber)

hmm... ich hab noch was.... vielleicht kann ein bier und ne dvd meine laune steigern...

bis nachher, ich will auch die medizinstudentengespräche hier nicht weiter stören
bier hilft immer!!!
und dann nen splatterfilm ansehen!!! das beruhigt!!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Eins stelle ich mir als Arzt schlimm vor: Wenn man mal was hat, bspw. irgendwo Schmerzen...was macht man dann? Panik kriegen, weil es SONSTWAS sein könnte, was man als Laie gar nicht weiß? Selbstdiagnose? Oder geht man zu einem anderen Arzt?

das ist ganz seltsam ab und zu....da liest man irgenwas...symptome soundso...hab ich, hab ich...scheiße, ich bin schwerkrank!!
:D

naja, man gewöhnt sich dran und muss abschalten lernen

@fo: du störst doch nie!!
*wink*