Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
*hust*

Oh Mann, bei Eurem Gejammer kommt man sich ja vor wie ein Greis...!

Moin Ihrs!!

hier opi, da hast du deine haferschleimgrütze und deine thermodecke, gleich gibt's noch das morphium und dann ist alles wieder gut, okay? :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
morgen leute

grrrhh.. warum sind kleine unterstüfler so dreist? die sitzen hier einfach im oberstufencompiraum und lassen sich partout nicht wegbewegen, meine ganze freistunde ist dahin :(
Bei uns gehen die immer in den Oberstunfe-Aufenthaltsraum und nehmen uns unsere Kaffeetassen weg...um sie dann benutzt und unabgespült bei uns in die Spüle zu legen...es ist echt ein Elend mit denen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Bon appetit!

*auchgleichmittagspausehat*

hast du nicht quasi den ganzen tag pause?

ich find das gemein, hab gleich noch erdkunde, mathe und musik und bin erst um 18 uhr oder so zu hause, weil ich danach noch auf irgendeinen gala-gig mit meiner band muss

*feeeeeeeeeeeeeerienhabenwill*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Bei uns gehen die immer in den Oberstunfe-Aufenthaltsraum und nehmen uns unsere Kaffeetassen weg...um sie dann benutzt und unabgespült bei uns in die Spüle zu legen...es ist echt ein Elend mit denen...

außerdem überfüllen und verdrecken die den raucherhof und weil sie illegal auf dem raucherhof stehen, müssen sie ihn auch nicht sauber machen, also bleibt alles wieder an uns hängen.. und den lehrern scheint es irgendwie auch egal zu sein, die stehen mit den kleinen da und machen ihre "aufsicht"


...also damals... als ich in deren alter war, da war alles noch ganz anders, da hatte man noch respekt vor großen bösen oberstufenmetallern wie meinereiner ;)

so, es klingelt, also auf in eine neue runde oberflächenwissenschaft, yeah :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
außerdem überfüllen und verdrecken die den raucherhof und weil sie illegal auf dem raucherhof stehen, müssen sie ihn auch nicht sauber machen, also bleibt alles wieder an uns hängen.. und den lehrern scheint es irgendwie auch egal zu sein, die stehen mit den kleinen da und machen ihre "aufsicht"


...also damals... als ich in deren alter war, da war alles noch ganz anders, da hatte man noch respekt vor großen bösen oberstufenmetallern wie meinereiner ;)

so, es klingelt, also auf in eine neue runde oberflächenwissenschaft, yeah :D
Ja...das war früher wirklich alles anders...wenn man da nicht gespurt hat als kleiner gab es was auf die Nase...und heute? Da sollen die Kleinen am besten noch die Großen hauen um "Gerechtigkeit" und "Chancengleichheit" zu lernen...aber wehe, man will sich wehren...das ist dann gleich sowas wie "Kanibal-faschis-rassismus" :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Judas
*haferschleimgrützemümmelt*
*sichzitterndvollkleckert*
Ahhh, Morphium...

*scheissegalstimmungbekommt*

:):):):):)

Ich fühle mich so.... bunt!!
Na..fühlen wir uns wieder besser? :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Judas
Boah, all die Farben hier!!!
*grinsenddurchdiegegendstolpert*

Un liiiiiiieeeeeb hab ich Euch alle, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!!!

*strahl*

Welche Farben meinst [color=#008AD]Du??[/color]
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
So..bin zurück vom Essen...
Mittagsschlaf...klingt gut...aber besser nicht für mich, bin danach immer so durcheinander