Original geschrieben von Shardar
Aber sicher doch...genau wie für Nazis, die sich ändern wollen!![]()
hrhr...
juhu... die Elite der deutschen Bundeswehr... Alkis und Rechtsradikale... und am besten noch beides auf einmal... 
Original geschrieben von Shardar
Aber sicher doch...genau wie für Nazis, die sich ändern wollen!![]()
juhu... die Elite der deutschen Bundeswehr... Alkis und Rechtsradikale... und am besten noch beides auf einmal... 
Naja...so schlimm ist es ja nicht...aber leider gibt es immer diesen gewissen Anteil...wie nennt man das so schön? Dunkelziffer...Original geschrieben von Kiwok
hrhr...juhu... die Elite der deutschen Bundeswehr... Alkis und Rechtsradikale... und am besten noch beides auf einmal...
![]()

Original geschrieben von Feyhach
jaja, komm du erstmal in mein Alter, Jungspund, dann kannste klugscheissen![]()
![]()
Original geschrieben von Shardar
Naja...so schlimm ist es ja nicht...aber leider gibt es immer diesen gewissen Anteil...wie nennt man das so schön? Dunkelziffer...![]()

Moin!Original geschrieben von Judas
*hust*
Oh Mann, bei Eurem Gejammer kommt man sich ja vor wie ein Greis...!
Moin Ihrs!!
*hust* oh ja...stimmt...habe ich ganz vergessen!Original geschrieben von Kiwok
tjaja... aber sowas gibts doch gar nie ncih biem Bund...d as sind böse Unterstellungen...![]()

Original geschrieben von Judas
*hust*
Oh Mann, bei Eurem Gejammer kommt man sich ja vor wie ein Greis...!
Moin Ihrs!!


Original geschrieben von Shardar
*hust* oh ja...stimmt...habe ich ganz vergessen!![]()

Original geschrieben von Kiwok
dafür kommst du öhm... ... in Arrest?! ja genau... mindestens 9 Monate...![]()
![]()

Original geschrieben von Shardar
Och man...das ist jetzt aber gemein!![]()

Pfff...bist Du vielleicht doch beim Bund gewesen?Du kannst das so gut!Original geschrieben von Kiwok
hm... Ruhe, oder die Haare müssen acuh ncoh dran glauben...![]()

Guten AppetitOriginal geschrieben von Kiwok
so... ich mach mir mal ne Runde Mittagessen...
*wink*
