Original geschrieben von Shardar
Bei uns gehen die immer in den Oberstunfe-Aufenthaltsraum und nehmen uns unsere Kaffeetassen weg...um sie dann benutzt und unabgespült bei uns in die Spüle zu legen...es ist echt ein Elend mit denen...
außerdem überfüllen und verdrecken die den raucherhof und weil sie illegal auf dem raucherhof stehen, müssen sie ihn auch nicht sauber machen, also bleibt alles wieder an uns hängen.. und den lehrern scheint es irgendwie auch egal zu sein, die stehen mit den kleinen da und machen ihre "aufsicht"
...also damals... als ich in deren alter war, da war alles noch ganz anders, da hatte man noch respekt vor großen bösen oberstufenmetallern wie meinereiner
so, es klingelt, also auf in eine neue runde oberflächenwissenschaft, yeah
