Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Ich hab jetzt endlich
S E M E S T E R F E R I E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis MItte April kann mich die Uni mal kreuzweise!
Endlich mal wieder leben wie ein Mensch :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
will mich auch mal wieder melden
hatte eine schlechte woche und ob sich die grundstimmung in nächster zeit ändern wird, steht in den sternen
gibt leider dinge, die zur zeit vorgehen und die alles andere belanglos machen
trotzdem werde ich zum stromschlag kommen und freue mich auch auf diejenigen, die wieder mit dabei sein werden

jackmet

Original geschrieben von Gyfu
will mich auch mal wieder melden
hatte eine schlechte woche und ob sich die grundstimmung in nächster zeit ändern wird, steht in den sternen
gibt leider dinge, die zur zeit vorgehen und die alles andere belanglos machen
trotzdem werde ich zum stromschlag kommen und freue mich auch auf diejenigen, die wieder mit dabei sein werden

Genau! Spann mal aus und lass dich von uns ein wenig ablenken;)

So! Guten Morgen!

*Wochenendbiertrink*:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
für mich wird's kein Geburtstagsstromschlag geben :(:(:(:(:(:(:(:(

einmal im Jahr Mandelentzündung oder irgendeine exotische Grippe und immer DANN, wenn was Wichtiges anliegt. Ich weiß zwar nicht, was es diesmal ist, aber ich kann mich nichtmal 20 Minuten aufrecht halten und mir läuft es ununterbrochen aus Augen und Nase :(:( das ist so unfair :(:(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne

einmal im Jahr Mandelentzündung oder irgendeine exotische Grippe und immer DANN, wenn was Wichtiges anliegt. Ich weiß zwar nicht, was es diesmal ist, aber ich kann mich nichtmal 20 Minuten aufrecht halten und mir läuft es ununterbrochen aus Augen und Nase :(:( das ist so unfair :(:(

och, schade...
wünsche dann gute besserung!!
kommt dein brüderchen denn trotzdem??

*gesundheitslolligeb*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
och, schade...
wünsche dann gute besserung!!
kommt dein brüderchen denn trotzdem??

*gesundheitslolligeb*

jajaja der kommt trotzdem

mann mann mann ich muss ja schlimm aussehen, jedenfalls sagt mir jeder "wie siehst du denn aus?"
sowas finde ich immer sehr angebracht :mad:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

mann mann mann ich muss ja schlimm aussehen, jedenfalls sagt mir jeder "wie siehst du denn aus?"

armes verschnupftes hasi *tätschel* anfühlen tust du dich aber wie immer *lüstern-seibernd-grins* :D :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

alles klar

lass dir mal nix erzählen, biste eben krank, dann darfste auch so aussehen...im übrigen: was interessiert denn die meinung anderer??!!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
soo war gerade nochmal bei der brauerei und hab ne kiste helles geholt, dunkel is ja noch bei judas.

ich fahr denn mal gleich los, tjaa leider alleine, aber wir spielen eine runde tangera für FO ! :D:D:D

soo, denn bis bald

jackmet

Och schade! Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
soo eben nochmal den jungens von bonehouse bescheid gesacht, aber ichg laub kaum das da jemand heute abend hinkommt

aber was ich gerade gelesen hab:
bon scot spielen morgen abend in der pumpe (acdc cover)

außerdem steigt in der hansastraße 42 ein geheim konzert, und die changse das bonehouse da spielt is nich schlecht :D:D:D

hab die jungs ja lange nich live gesehen, so dass ich mich and en gig erinnern könnte ;)

sooooo laber laber lampe

*losfahr*

*jetzwirklich* !!!

:D:D:D:D