Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
ich glaub, du warst einfach anfang der 90er zu alt für pinke schuhe in den größen 28-34

anfang der 90er? das war doch...oh ja..damals, als ich mir zum ersten mal meine klamotten selber aussuchen durfte ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
anfang der 90er? das war doch...oh ja..damals, als ich mir zum ersten mal meine klamotten selber aussuchen durfte ;)

ui

ich hab heute mal wieder mein altes Schul-Jahrbuch angeguckt und ich frage mich, ob es damals irgendjemand gewagt hat, keine Radlerhosen anzuziehen... natürlich in Kombination mit rosa Mickey-Shirts

und die Mädchen, die ich IMMER beneidet hab, hatten immer Lelly Kelly Schuhe an.. ich hatte NIE welche! :( meine Eltern wollten mir das nicht antun, warum nur? :( die haben mir meine Kindheit zerstört :(

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ui

ich hab heute mal wieder mein altes Schul-Jahrbuch angeguckt und ich frage mich, ob es damals irgendjemand gewagt hat, keine Radlerhosen anzuziehen... natürlich in Kombination mit rosa Mickey-Shirts

und die Mädchen, die ich IMMER beneidet hab, hatten immer Lelly Kelly Schuhe an.. ich hatte NIE welche! :( meine Eltern wollten mir das nicht antun, warum nur? :( die haben mir meine Kindheit zerstört :(

klamotten in der pubertät...sehr schönes thema....insbesondere, wenn man in der ersten deutsch lk stunde von der lehrerin angesprochen wird "warst du nicht damals der junge mit dem panther-aufnäher auf der jeans?" :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ey, ich wollte doch ins Bett, fiel mir gerade beim fast-Ausrenken meines Kiefers ein, als mich ein Hauch von Müdigkeit befiel

also dann gute Nacht

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
klamotten in der pubertät...sehr schönes thema....insbesondere, wenn man in der ersten deutsch lk stunde von der lehrerin angesprochen wird "warst du nicht damals der junge mit dem panther-aufnäher auf der jeans?" :D

sssssüüüüüüßßßßßßß!!!!
Panther-HASI :D:D:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Moin!

Taschakka Gyfu, du schaffst das!
Stell dir einfach vor, wie du jedes einzelne dieser Geschwüre einem Dozenten anhexst und was er dann erleiden muss ;) :D

ichschaffdasichschaffdasichschaffdas...autosuggestion ist alles!! ;)

gute sache das mitm anhexen...so kann ich mir das auch besser vorstellen :D

wunderbar...da bringst du omi x die medikamente, siehst nur n mädel von hinten, die omi preßt "daniela, das ist xxxx, du weißt doch "über die lippen und sowohl der arme zivi als auch die unschuldige enkelin zucken zusammen und versuchen krampfhaft, omi die situation nicht peinlich werden zu lassen...hatte ich 2 oder 3 mal...und jedes mal wußten die omis, dass ihre enkelinnen nen freund hatten :D

das alter hält sie eben nicht davon ab, hinterhältig zu sein...kennste doch: der hab ich nich genehmigt, der existiert nich...können väter auch gut ;)

ach, mamilein, du machst das, ich muss auch das ganze WE über was für die Schule machen :(

dann sind wir beide ja schwer gestresst...;)
aber wenn ich morgen feddich bin mit der klausur und mich ein ganz kleines bisschen dem alkohol widme, werde ich einen ganz speziellen auf dich trinken...warum will ich das eig nochmal, hab's irgendwie vergessen...irgendwas war morgen in bezug auf dich...was war es gleich???? :D