Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
den Tag sollte sich jeder rot im Kalender eintragen :D

also, ich muss nur noch 40 Seiten in der kleinen putzigen niedlichen novel lesen und 4 Summarys schreiben und eine Interpretation

das Schreiben ist kein Problem, das Lesen eher, hab doch erst wieder in 3 Wochen 'nen Augenarzttermin und ich hab keine Brille und ich kann nur ganz schlecht gucken

*mitrotimkalenderrumstreich*
is gemacht!! :)

das ist ja noch ne menge

meine brille wird dir nicht helfen, weil ich gut lesen kann ohne...is richtig schlimm??

Original geschrieben von Finntroll
ich sammel grad für nen minirock mit wildkatzen und schlumpf-aufnähern....willst du was dazugeben?

*neurogibt*
reicht das?? :D

Original geschrieben von villeman
ja klar, n bisschen müde zwar aber sonst schon ;)

konzi war also gut??

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
*mitrotimkalenderrumstreich*
is gemacht!! :)

das ist ja noch ne menge

meine brille wird dir nicht helfen, weil ich gut lesen kann ohne...is richtig schlimm??

bei mir ist der Tag bunt im Kalender :D

und das mit dem Lesen ist doof, denn wenn ich anfang mich darauf zu konzentrieren tun die Augen erst weh und fangen dann an zu tränen