villeman
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
moin ville! nix vor?
moin kiwi
schau doch mal in den thread, von wegen auf welchem konzert man war, denn verrstehst du warum ich es heute mal ganz sjutsche angehen lass

Original geschrieben von Kiwok
moin ville! nix vor?

Original geschrieben von FallenOne
tüdelü, ich geh ins bett, ich bin platt
und ich freu mich auf montag
da krieg ich neue schuhe![]()
Original geschrieben von Finntroll
mit hasi-öhrchen dran?
nein, Lelly Kellys
spricht das nun für mich, das ich das zeug erst googlen mußte?
ich glaub, du warst einfach anfang der 90er zu alt für pinke schuhe in den größen 28-34

anfang der 90er? das war doch...oh ja..damals, als ich mir zum ersten mal meine klamotten selber aussuchen durfte![]()
meine Eltern wollten mir das nicht antun, warum nur?
die haben mir meine Kindheit zerstört 
ui
ich hab heute mal wieder mein altes Schul-Jahrbuch angeguckt und ich frage mich, ob es damals irgendjemand gewagt hat, keine Radlerhosen anzuziehen... natürlich in Kombination mit rosa Mickey-Shirts
und die Mädchen, die ich IMMER beneidet hab, hatten immer Lelly Kelly Schuhe an.. ich hatte NIE welche!meine Eltern wollten mir das nicht antun, warum nur?
die haben mir meine Kindheit zerstört
![]()

klamotten in der pubertät...sehr schönes thema....insbesondere, wenn man in der ersten deutsch lk stunde von der lehrerin angesprochen wird "warst du nicht damals der junge mit dem panther-aufnäher auf der jeans?"![]()

sssssüüüüüüßßßßßßß!!!!
Panther-HASI![]()

Original geschrieben von Feyhach
Moin!
Taschakka Gyfu, du schaffst das!
Stell dir einfach vor, wie du jedes einzelne dieser Geschwüre einem Dozenten anhexst und was er dann erleiden muss![]()
![]()

wunderbar...da bringst du omi x die medikamente, siehst nur n mädel von hinten, die omi preßt "daniela, das ist xxxx, du weißt doch "über die lippen und sowohl der arme zivi als auch die unschuldige enkelin zucken zusammen und versuchen krampfhaft, omi die situation nicht peinlich werden zu lassen...hatte ich 2 oder 3 mal...und jedes mal wußten die omis, dass ihre enkelinnen nen freund hatten![]()

ach, mamilein, du machst das, ich muss auch das ganze WE über was für die Schule machen