Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
n'abend!!

ihr seid elendige banausen, dass ihr noch nicht mal mithril
kennt...isch mag die...
außerdem wegen nachbar-drache....konzi fängt doch schon früh an, da is sie doch wohl nich auch schon im bettchen

aber nu mal ne schlehte nachricht: ich weiß nicht, ob ich überhaupt komme, weil ich ab dieser woche im klausurenhagel stehe und die zeit rinnt....werd das freitag entscheiden....und jetzt bitte keine sprüche und kein zugetexte, das würde mich jetzt wirklich annerven

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
*seinenmundhält*

"Ja, aber..."

*selberslap*

nix aber...bin schon genug genervt von mir selbst und der ganzen situation, da will ich nicht noch hören, ich muss irgendsonstwas auch noch....
schön, dass du dir selber welche reinhaust...besser für meine nägel!! :D

@fey: dankeschöööön!! :)
wann geht's bei dir denn los??

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
chööömie?? die medizinerverarsche vorm herrn?? is ja prima!! ;)
auch praktikum da drin gehabt...bei uns is ein labor in die luft gegangen fast damals :D
was haste noch aufm plan??

LOL :D
Wir vergiften uns nur immer fleissig, weild er Abzug nich so tut, wie er soll :)

Jetzt kommt morgen Soziologie, Donnerstag das wöchentliche Anatomie-Kurztestat und Freitag Biologie. Dann noch Terminologie nächste Woche und es müsste bis auf die normalen Anatomie-testate rum sein *freu*

Und was gibts bei dir feines?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
LOL :D
Wir vergiften uns nur immer fleissig, weild er Abzug nich so tut, wie er soll :)

Jetzt kommt morgen Soziologie, Donnerstag das wöchentliche Anatomie-Kurztestat und Freitag Biologie. Dann noch Terminologie nächste Woche und es müsste bis auf die normalen Anatomie-testate rum sein *freu*

Und was gibts bei dir feines?

was macht ihr denn grade in anatomie??
das war eig das härteste, was ich bisher erlebt habe, weil die profs und dozenten incl assis irgendwie auf sadismus stehen....:mad:
termi?? juchhuuuuuu...noch so ne verarsche...:D

bei mir ist mittwoch gynäkologie angesagt, donnerstad drauf neurologie, woche drauf urologie und den montag danach patho....dann bin ich hoffentlich auch durch....und einen schein hab ich schon: arbeitsmedizin, zum glück dieses sem. noch ohne klausur :)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Uha... Gyn und Uro, mjam mjam mjam ;)

Aber Anatomie is bei uns eigentlich ganz in Ordnung, wir präppen ja schon und gibt halt jede Woche n mündliches Kurztestat über den Stoff der Woche. Diese Woche gibts lecker Oberarm und tiefe Halsregion. Aber unsere Dozenten legens auch nciht drauf an, jemanden durchfallen zu lassen, die erzählen lieber mal nen Schwank aus ihrer Jugend :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Uha... Gyn und Uro, mjam mjam mjam ;)

Aber Anatomie is bei uns eigentlich ganz in Ordnung, wir präppen ja schon und gibt halt jede Woche n mündliches Kurztestat über den Stoff der Woche. Diese Woche gibts lecker Oberarm und tiefe Halsregion. Aber unsere Dozenten legens auch nciht drauf an, jemanden durchfallen zu lassen, die erzählen lieber mal nen Schwank aus ihrer Jugend :D:D

jo, lecker is dat!! ;)
obwohl ich ja sehr in richtung gyn tendiere, also passt schon...

vompräpkurs hab ich ein trauma, lief bei uns auch ein bisschen anders:
ne woche früher angefangen, damit wir weihnachten fertig sind
3 wochen für oberflächlichen thorax und abdomen plus hals
2 wochen für situs
2 wochen für extremitäten incl kleines becken
2 wochen für kopf
das war nich nett damals...teilweise ein richtiges beschissenes klima, sogar zwischen uns studis

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
jo, lecker is dat!! ;)
obwohl ich ja sehr in richtung gyn tendiere, also passt schon...

vompräpkurs hab ich ein trauma, lief bei uns auch ein bisschen anders:
ne woche früher angefangen, damit wir weihnachten fertig sind
3 wochen für oberflächlichen thorax und abdomen plus hals
2 wochen für situs
2 wochen für extremitäten incl kleines becken
2 wochen für kopf
das war nich nett damals...teilweise ein richtiges beschissenes klima, sogar zwischen uns studis

Ach du Schande, das klingt wirklich extrem mistig.
Wir präppen über 2 Semester einmal die Woche, so dass es relativ entspannt ist. Wir haben allein 2 Wochen für Hals, Bein hat 4 oder 5 gedauert...
Mir gefällt das hier richtig gut, nur die Chemiker drehen halt am Rad, aber das is hier schon immer so gewesen *seufz*

Und freiwillig Gyn? RESPEKT!!!!
Ich göaube, das könnte ich auf Dauer nicht tun, wenn cih noch ein eigenes Sexualleben haben möchte ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ach du Schande, das klingt wirklich extrem mistig.
Wir präppen über 2 Semester einmal die Woche, so dass es relativ entspannt ist. Wir haben allein 2 Wochen für Hals, Bein hat 4 oder 5 gedauert...
Mir gefällt das hier richtig gut, nur die Chemiker drehen halt am Rad, aber das is hier schon immer so gewesen *seufz*

Und freiwillig Gyn? RESPEKT!!!!
Ich göaube, das könnte ich auf Dauer nicht tun, wenn cih noch ein eigenes Sexualleben haben möchte ;)

wie entspannend für dich...ich werd neidisch...wir haben das ein semster halt lang gemacht....abwechselnd direkt um 8h aufn saal oder vorher noch 2h vorlesung in der woche...teilweise mit abschnitt fertigpräppen bis um 16-18h nach den anderen vorlesungen...ich war so fertig nach dem semester

ach, so seh ich das gar nicht...und außerdem bin ich doch selbst n weibchen, viell is das dann was anderes ;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
wie entspannend für dich...ich werd neidisch...wir haben das ein semster halt lang gemacht....abwechselnd direkt um 8h aufn saal oder vorher noch 2h vorlesung in der woche...teilweise mit abschnitt fertigpräppen bis um 16-18h nach den anderen vorlesungen...ich war so fertig nach dem semester

ach, so seh ich das gar nicht...und außerdem bin ich doch selbst n weibchen, viell is das dann was anderes ;)

Naja, Uro wär auch nix für mich, aber jedem das seine ;)
Und Dein Präppsemester hätt ich auch nicht haben wollen, klingt mörderisch.
*doch recht froh ist, an der MHH gelandet zu sein*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Naja, Uro wär auch nix für mich, aber jedem das seine ;)
Und Dein Präppsemester hätt ich auch nicht haben wollen, klingt mörderisch.
*doch recht froh ist, an der MHH gelandet zu sein*

uro find ich auch blöd...sogar sehr blöd...

mörderisch?? nix...die waren vorher alle schon tot...ich schwöre!! ;) :D