Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas

Kenn zwar keine von den Bands, aber da bin ich ja wohl nich alleine mit...
:D

ich kenn eine, juhu :D Mithril
jedenfalls fliegt hier irgendwo 'ne CD von denen rum
wenn ich mich recht erinnere, waren die echt schick

s-plätze wie immer heißt, dass ich keine matte mitnehmen muss? *liebguck* :D:D:D:D:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Jaja, das behaupten sie alle :p
Aber seit wir die Wannen für die "Reste" gesehen habe mag ich in der Mensa kein Geschnetzeltes oder Gulasch mehr essen :D:D

ich fand die aufstapelungen der arme und beine auch hübsch...und ich sitz da zitternd vorm nächsten testat und ständig werden einzelteile an mir vorbeigetragen....gut, das die nette dame dabei nicht auch noch gepfiffen hat ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
wie gesagt, ich mag die...ein bisschen düster, genau mein fall...:)

haben wir die nicht mal bei dir gehört, ville hatte doch die CD in Hamburg gekauft und denn haben wir die morgens bei dir gehört.... oder so ähnlich

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
haben wir die nicht mal bei dir gehört, ville hatte doch die CD in Hamburg gekauft und denn haben wir die morgens bei dir gehört.... oder so ähnlich

nee, das war ne andere band...aber kan sein, dass ich mithril mal anhatte, als ihr da ward, weil ich die da glaub ich grade von abaddon ausgeliehen hatte

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
*soetwasschonlangenichtmehrzuordnenkann*

Scheiß-Abiturienten!
Mit Ihrem pseudo-intelektuellen Geschwafel!

;)

du kennst doch Babe, das Schäferschweinchen :)

²gyfu: achja, denn war das 'ne andere Band, aber Mithril haben wir trotzdem bei dir gehört, das weiß ich noch :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
du kennst doch Babe, das Schäferschweinchen :)

²gyfu: achja, denn war das 'ne andere Band, aber Mithril haben wir trotzdem bei dir gehört, das weiß ich noch :D

er hat doch gesagt, dass er nicht zuordnen kann :D
immer diese legastheniker!! :D

ich schau dann mal, ob ich mitkomme, weil auf mithril hab ich eig auch echt bock...viell auch ganz ohne trinken und nur fürs konzi...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
er hat doch gesagt, dass er nicht zuordnen kann :D
immer diese legastheniker!! :D

ich schau dann mal, ob ich mitkomme, weil auf mithril hab ich eig auch echt bock...viell auch ganz ohne trinken und nur fürs konzi...

der Spruch fiel mir grad ein, liegt bestimmt an dem grauenhaft kitschiegn Babe-Poster meiner Schwester, das immer noch in meinem Zimmer hängt

*colahinschieb*
du machst das schon am Freitag

da fällt mir ein, ich muss ville noch anrufen und Bescheid sagen