Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von The Nomad
na wenn du sagst es könnte besser sein oder auch schlechter...

es ist sonntagabend, also ist bald montag
und irgendwie ist auch alles doof gerade
aber ich hatte ein richtig geiles we

und da ich jetzt meinen job getan hab, werd ich mich total erledigt auf die couch werfen und NICHTS tun, wie schön :D

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Hallo Ihr Anwesenden!

Ich bin wieder daheim! Puh war das anstrengend auf der Familienfeier. Karaoke, Polonäse, das volle Programm... Und das im wahrsten Sinne!!
Aber luu-stiiisch wars!

Ach ja: mein Bruder feiert übrigens nicht.

*sichauchaufnocheinwenigentspannt*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Hallo Ihr Anwesenden!

Ich bin wieder daheim! Puh war das anstrengend auf der Familienfeier. Karaoke, Polonäse, das volle Programm... Und das im wahrsten Sinne!!
Aber luu-stiiisch wars!

Ach ja: mein Bruder feiert übrigens nicht.

*sichauchaufnocheinwenigentspannt*

dat is schön, Arschloch!!! :D :)

hm... und das der nich feiert, dazu kann ich nich sagen, dat ich allzu traurig darüber bin... ;)
also das mit dem pennen bie dir geht klar? und du kommst auch mit zum Konzi und der party danach?

Zuletzt bearbeitet:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kiwok
dat is schön, Arschoch!!! :D :)

hm... und das der nich feiert, dazu kann ich nich sagen, dat ich allzu traurig darüber bin... ;)
also das mit dem pennen bie dir geht klar? und du kommst auch mit zum Konzi und der party danach?

Yup, geht klar, Arschloch!
Lern ersma richtig deutsch, wennu mich schon beleidigen wills!
Vorglühen also auch ma wieder bei mir. Aba diesmal nich so lange, mein Nachbar-Drache spuckt sonst Feuer...

Yeah, Rock On!!

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
JO !! Dat is jut Judas !!

melde mich schonma an auch fürn schlafplatz :D falls nix dazwischen kommt ! Ich hab samstag auch keine probe !! IS dat nicht super ?!
FO die fotos sind ja total cool !!

Cya !