Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
wer spielt denn??

volles programm nächste we was!!

Mithril, Coan Teen und No Class Corporation ...

sagen mir aber alle nix... aber ma schaun... und anschließend is wieder party... :)

jepp... aber ich wills ja acuh gar ncih anders haben... ;) :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Kiwok
*LOL* nee, das wohl weniger... :D

aber ich möcht ja immer noch wissen, wer dat is, bzw. wie weit unsere Kommissare mit ihren "Ermittlungen" sind...:D

wenn du ne zusammenfassung der ganzen hinweise machst, sag ich dir, wer es garantiert nicht ist

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Finntroll
wenn du ne zusammenfassung der ganzen hinweise machst, sag ich dir, wer es garantiert nicht ist

das könnt ich dann acuh... aber ich weiß ja gar nich, was wir schon an Hinweisen ham...?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Finntroll
umso herausfordernder dürfte es dann ja für dich sein, die hinweise zusammenzusammeln..viel spaß
hm... isses mit Sicherheit... aber erstmal telefonier ich... außerdem fehlt mir jettz zum suchen der ganzen Hinweise definitiv die Motivation... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.853
12.525
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
Mithril, Coan Teen und No Class Corporation ...

sagen mir aber alle nix... aber ma schaun... und anschließend is wieder party... :)

jepp... aber ich wills ja acuh gar ncih anders haben... ;) :D
ne da kenn ich wirklich nix von!
und du kennst die alle??