Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
an sich ganz ruhig... Freitag abend hier im Forum verbracht, Samstag n büschen LAN gehabt.... geht nachher acuh wohl noch weiter, wenn ich für unsern Bürgerentscheid mein Kreuzchen gemacht hab... dafür hab ich näxtes wieder ein wenig mehr party :D :) und cih seh mein Weibchen endlich wieder... :)
Dann kann ich wieder moshen... auch wenn dat mit der momentanen Haarlänge noch etwas daneben aussieht...

DAs mit der Haarlänge wird schon werden.
Und Weibchen wiedersehen gibts bei mir nächstes Wochenende auch endlich wieder *freu*

Was Entscheidet ihr Bürger denn heute?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
DAs mit der Haarlänge wird schon werden.
Und Weibchen wiedersehen gibts bei mir nächstes Wochenende auch endlich wieder *freu*

Was Entscheidet ihr Bürger denn heute?

joa... zum Wacken wachsen die dann 1 Jahr, das is dann schon mal n Anfang... :)
Du bist am Freitag aber nich zufällig auch in Kiel?! :D

wir entscheiden, ob wir ein Krematorium hierher gebaut kriegen wollen, oder nich...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
joa... zum Wacken wachsen die dann 1 Jahr, das is dann schon mal n Anfang... :)
Du bist am Freitag aber nich zufällig auch in Kiel?! :D

wir entscheiden, ob wir ein Krematorium hierher gebaut kriegen wollen, oder nich...

Darüber gibts nen Bürgerentscheid???? *lol* ;)

Aber in Kiel? neeee, ich bleib hier in Hannover und meine Freundin aus KOblenz kommt hierher :)
Ist in Kiel was spektakuläres ausser Deiner Freundin dieses WE? ;):D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Darüber gibts nen Bürgerentscheid???? *lol* ;)

Aber in Kiel? neeee, ich bleib hier in Hannover und meine Freundin aus KOblenz kommt hierher :)
Ist in Kiel was spektakuläres ausser Deiner Freundin dieses WE? ;):D

joa... da konnten sich anwohner und Politiker nich einig werden, und nu dürfen wir Verdener halt ran...:D

hm... da is wieder Stromschlag-Party... mit Konzi... und nachdem das letztes Mal eigentlich nich mehr über ging, is dat dies mal auch wieder Pflicht...:) :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
moin :D
und ich? ich konnt ja nichmal allein in nem bett schlafen

und mein typ wird hier wieder verlangt
*großensprunginsbettmach*