Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Moinsen allerseits!

Laßt Euch doch einfach überraschen, was passiert.
Wenn ich nich verfügbar bin, könnt ihr ja woanders zusammenrücken...
Ich schau mal was so abgeht. Hab natürlich auch (wie immer) Bock mit Euch zum Feiern.

@gyfu
gegen weibliches geblinzel bin ich doch weitestgehend immun, weissu doch. weil, meistens krieg ich es ja nich mit...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Moinsen allerseits!

Laßt Euch doch einfach überraschen, was passiert.
Wenn ich nich verfügbar bin, könnt ihr ja woanders zusammenrücken...
Ich schau mal was so abgeht. Hab natürlich auch (wie immer) Bock mit Euch zum Feiern.

@gyfu
gegen weibliches geblinzel bin ich doch weitestgehend immun, weissu doch. weil, meistens krieg ich es ja nich mit...

öhm..sooo war das auch gar nich gemeint...nur weil wir grade per icq schon drüber geredet haben deswegen...naja, wenn ich dich anmache zählt's aber ja eh nich ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
*judasanblinzel*
wär aber ganz toll, wenn dein bruder nächsten freitag nicht feiern würde :p

'türlich wäre es so besser...aber wenn nich finden wir schon ne lösung, denk ich mal...

@judas: achja, bevor ich das vergesse: GRÜSSE AN OLLI!!! bitte ganz lieb und explitzit...am geburtstag nen zusätzlichen knuddler....und dasselbe gilt für deine ma und deinen pa!!
:)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Gyfu
'türlich wäre es so besser...aber wenn nich finden wir schon ne lösung, denk ich mal...

@judas: achja, bevor ich das vergesse: GRÜSSE AN OLLI!!! bitte ganz lieb und explitzit...am geburtstag nen zusätzlichen knuddler....und dasselbe gilt für deine ma und deinen pa!!
:)

'kay!

Werd's ausrichten.

@FO
*huch*
was war denn das?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
whatever...bildungsfernsehen aka mergency room hat anfgefangen ;)
und was machich danach??
das, was ich jeden abend mache, ich versuche die weltherrschaft....äh...nee, falsch...ich werde lernen...:D

wünsch noch nen schönen abend!!
*knuddelwink*
*FOnenlolliindietaschesteck*