Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
tja, so geht's eben...

kommst du eig sicher nächste woche...is ja hier alles wegen schlafplätzen verwuselt....nachm we wird sich da wohl mal mehr ergeben...

jepp! also ich bin, wenns denn is, sicher dabei! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ähm..sag mal, was dreht sich eig grade in deinem kopp?? :D

aaalso...konzi is, party danch is auch...das is doch nich unsere planung...ich wunder mich grade ein wenig über dich...

das prob is, dass judas viell nich da is das we

ja eben... und wo nächtigen wir?
weil, weiß ich nich... aber wir warn am überlegen, wenn ville fahren sollte, ob der mich mit nach Wees nimmt, wenn dat denn klappt, und wie ich am sonntag nach Flensburg zum HBF komm, bzw. ob ville mich mit nach Bremen nehmen könnt und am Bahnhof abstezen... oder so... und wenn das alles ncih klappt, bzw. wencke nich hi, fahr ich wohl so zu ihr... :D
alles ncih so einfach... ;) :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ja eben... und wo nächtigen wir?
weil, weiß ich nich... aber wir warn am überlegen, wenn ville fahren sollte, ob der mich mit nach Wees nimmt, wenn dat denn klappt, und wie ich am sonntag nach Flensburg zum HBF komm, bzw. ob ville mich mit nach Bremen nehmen könnt und am Bahnhof abstezen... oder so... und wenn das alles ncih klappt, bzw. wencke nich hi, fahr ich wohl so zu ihr... :D
alles ncih so einfach... ;) :D

schauen wir mal nächste woche..dann werd ich auch mal rausfinden, ob es ne möglichkeit gibt, das abaddon auch kommt, weil der eig auf nem seminar in nem kuhdorf hier in der nähe is

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
schauen wir mal nächste woche..dann werd ich auch mal rausfinden, ob es ne möglichkeit gibt, das abaddon auch kommt, weil der eig auf nem seminar in nem kuhdorf hier in der nähe is

hm... nja, wenns inner Nähe is, sollte dat wohl möglich sein?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
alles in der schwebe...
kein prob is: ich besorg mir ein auto
kein prob is: die kurse gehen bis 21h
prob is: nix genaues weiß man ;)

ok... überzeugt... :D

aber hey, das prob kennich auch...:D :( :rolleyes:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
meiner einer verschwindet wieder!!

schönen tag wünsch ich allen, die hier heute noch erscheinen werden!!
*knuddelwink*

bis demnächst...übrigens: nur platz 6 gestern beim kartfahren, du hättest doch cheerleaden sollen