Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
ja, moin auch!!

mann, hab ich scheiße geschlafen....und der kaffee tut auch nich, was er soll....

und dann noch im Lernstress... irgendwie möcht ich trotzdem fast mit dir tauschen...:(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
weshalb denn das??
was ist bei mir besser oder bei dir schlechter??

ich hab so lala geschlafen... aber mein chef schickt mich momentan durch die halbe Weltgeschichte zum arbeiten, weil meine "Stammfirma" zu blöd is, ihr Material zusammen zu halten... immer dieses hü und hott... so alngsam kotzt mich dat ernsthaft an... :mad: :(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ich hab so lala geschlafen... aber mein chef schickt mich momentan durch die halbe Weltgeschichte zum arbeiten, weil meine "Stammfirma" zu blöd is, ihr Material zusammen zu halten... immer dieses hü und hott... so alngsam kotzt mich dat ernsthaft an... :mad: :(

*tätschel*
alles wird wieder gut....;)

wenigstens hast du jemanden, der dir sagt, was zu tun ist...für die erste klausur nächste woche hab ich kaum vorgaben und das nervt mich elendig, weil ich so nicht sicher sein kann, mein möglichstes vorher getan zu haben

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*tätschel*
alles wird wieder gut....;)

wenigstens hast du jemanden, der dir sagt, was zu tun ist...für die erste klausur nächste woche hab ich kaum vorgaben und das nervt mich elendig, weil ich so nicht sicher sein kann, mein möglichstes vorher getan zu haben

hoff ich doch...:)

ja klasse... nur weiß mein Herr Vorturner nich, wat er denn nun genau will...:(

hm... das is auch scheiße... aber am ende is eigentlich immer allles halb so wild...?! ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hoff ich doch...:)

ja klasse... nur weiß mein Herr Vorturner nich, wat er denn nun genau will...:(

hm... das is auch scheiße... aber am ende is eigentlich immer allles halb so wild...?! ;)

da haste aber nen blöden vorturner!! dann soll er erst mal nen vernünftigen aufschwung am reck vorlegen, bevor ich dem trauen würde...ich kann es ihm aber beibringen, wenn der sich weiter nicht benimmt ;)

das weiß ich nicht, aber ich hoffe es, weil es das erste sem. ist, wo überhaupt da eine klausur stattfindet....ansonsten: once again next time!! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
da haste aber nen blöden vorturner!! dann soll er erst mal nen vernünftigen aufschwung am reck vorlegen, bevor ich dem trauen würde...ich kann es ihm aber beibringen, wenn der sich weiter nicht benimmt ;)

das weiß ich nicht, aber ich hoffe es, weil es das erste sem. ist, wo überhaupt da eine klausur stattfindet....ansonsten: once again next time!! :)

wie gestern schon gesagt... sobald das irgend möglich und realisierbar is, steht der Umzug an... :D

och nö... muss ja auch nich sein... *GyfuleinalleDaumendrückdieerfindenkann* :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wie gestern schon gesagt... sobald das irgend möglich und realisierbar is, steht der Umzug an... :D

och nö... muss ja auch nich sein... *GyfuleinalleDaumendrückdieerfindenkann* :)

auch ne möglichkeit...ihn stehenlassen...aber wer sagt, dass es dann besser wird?? :D

dann drück mal nächsten mittwoch gaaanz dolle und denk an frauen, darum geht's dann nämlich ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
auch ne möglichkeit...ihn stehenlassen...aber wer sagt, dass es dann besser wird?? :D

dann drück mal nächsten mittwoch gaaanz dolle und denk an frauen, darum geht's dann nämlich ;)

keiner... aber dann brauch ich mich nich mehr mit dem rumärgern... und nach mir die Sintflut....:D

*löl* ok... Das krieg ich hin... sowohl, als auch...:D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
guddi, ich werd wieder an die bücher, dann noch inne uni mir ein ungeborenes baby anschauen, wo ich wieder nix erkenne....
viell bis heute abend!!
*knuddelwink*

na denn viel Erfolg...:)

hm... ich denk mal gegen 23.00 binnich evtl. wieder da...
nja... bis denn dann *knuddelwink*