Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
judas, du olle sau!!
gut, dass ich nicht anwesend war und dass du keine langen haare hast, sonst hätt ich dich daran von der tanzfläche gezerrt!!
:D

war's im CAP?? wieder scheisse voll (du und der laden??!!)?? ist der schweiss wieder von der decke getropft?? hat sich ein ungar wieder auf die teheke gelegt und wollte die barfrau heiraten??

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Gyfu
judas, du olle sau!!
gut, dass ich nicht anwesend war und dass du keine langen haare hast, sonst hätt ich dich daran von der tanzfläche gezerrt!!

war's im CAP?? wieder scheisse voll (du und der laden??!!)?? ist der schweiss wieder von der decke getropft?? hat sich ein ungar wieder auf die teheke gelegt und wollte die barfrau heiraten??

Schade, dassu nich anwesend wars. Hätts mich vor weiteren Peinlichkeiten bewahrt...
Ich kam no hus und sah aus wie ne Wildsau. Und ausserdem war ich auch noch total schmutzig...
Wenigstens die Schuhe hab ich noch ausgezogen, trotzdem mus ich wohl mein Bett neu beziehen...

Proppenvoll wars allerdingens, Schweißregen inclusive, aber von einem heiratswilligen Ungarn hab ich nix mitbekommen...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Schade, dassu nich anwesend wars. Hätts mich vor weiteren Peinlichkeiten bewahrt...
Ich kam no hus und sah aus wie ne Wildsau. Und ausserdem war ich auch noch total schmutzig...
Wenigstens die Schuhe hab ich noch ausgezogen, trotzdem mus ich wohl mein Bett neu beziehen...

Proppenvoll wars allerdingens, Schweißregen inclusive, aber von einem heiratswilligen Ungarn hab ich nix mitbekommen...

das is immer saueklig da...üblich eben!! :D

so, will mal rumnerven:
du willst also zu lkk am freitag, hab ich das richtig verstanden??

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
auf geht's zur familienfeier, juhu :D

na ja, solang's genug bier gibt - und das gibt es - also wird's bis auf die musik und auf die leute ganz cool

musik aus den 70ern... aber nichts von black sabbath, deep purple oder den wenigen anderen guten bands, das ist ja viel zu hart für die alten leute, die wollen doch taaaanzen :rolleyes: na ja, werden wir denn mal sehen :rolleyes: *cdsmitschmuggel* ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne

musik aus den 70ern... aber nichts von black sabbath, deep purple oder den wenigen anderen guten bands, das ist ja viel zu hart für die alten leute, die wollen doch taaaanzen :rolleyes: na ja, werden wir denn mal sehen :rolleyes: *cdsmitschmuggel* ;)

ich könnt dir meine best of village people ausleihen- wenn die jungs dir nich zu hart sind

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
*mal in thread wink*

hossa! hat noch jemand spontan lust vorbeizukommen heut? machen hier n bissn sit-in oder wie man so was nennt mit viel alkohol und musik ;) im mom sind wa 5 leute.. pennen is auch kein problem :D sein tut es hier im schönen hambergen

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
*mal in thread wink*

hossa! hat noch jemand spontan lust vorbeizukommen heut? machen hier n bissn sit-in oder wie man so was nennt mit viel alkohol und musik ;) im mom sind wa 5 leute.. pennen is auch kein problem :D sein tut es hier im schönen hambergen
Ich würd ja sofort vorbeikommen, aber leider habbich schon 'ne Verabredung zu einen 30.Geburtstag ;)

Wo liegt eigentlich Hambergen? :D :p