Original geschrieben von Linde
vielleicht liegt es ja an mir und ich kann nicht richtig lesen
ne trink dir mal nen kaffee

Original geschrieben von Gyfu
trink ich mir doch mal nen kaffeerausch an...jawoll!!
*zitterhibbel*

Original geschrieben von FallenOne
²Gyfu: achjaa... die Geburtstagsfeier meiner Eltern war etwas langweilig, denn sind wir um 2 da abgehaun und saßen dann noch 'ne Weile in 'ner Kneipe rum, da hat man dann auch gar nicht gemerkt, dass man schon seit halb 8 am Saufen war, außerdem war's ja auf der feier umsonst gewesen
*reknuddel*
aber eigentlich... wenn ich nicht dieses Trisomie-Referat machen müsste könnt ich schon fast wieder feiern gehen![]()

ja dochOriginal geschrieben von Gyfu
hört sich insgesamt nach spass an
trisomie?? wie nett!! welche?? 21??

ja doch
hmm, ja also die 21 und noch so allgemein dadrüber, und denn noch Turner und Klinefelt.. *ächz*

ja doch
hmm, ja also die 21 und noch so allgemein dadrüber, und denn noch Turner und Klinefelt.. *ächz*
Original geschrieben von Finntroll
21? zu 17 und 4 könnt ich dir vielleicht auch noch was erzählen...hab letztens sogar ne partie mau mau gegen meine kleine schwester gewonnen, wenn du das da miteinbringen möchtest

haste alles, was du dafür brauchst??
ansonsten helf ich gerne, sind von unseren profs hochgelibete "basics", da sollte ich schon noch was drüber wissen
bis wann musste es denn fertig haben?? morgen schon??

21? zu 17 und 4 könnt ich dir vielleicht auch noch was erzählen...hab letztens sogar ne partie mau mau gegen meine kleine schwester gewonnen, wenn du das da miteinbringen möchtest

fühlt sich da jemand wieder ausgeschlossen??![]()
17+4 war früher mein Lieblingssaft
diese schrecklichen fachbegriffe..ich fühl mich hier immer so unwissend