Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
²black: genau das richtige jetzt..

²Linde: du, ich glaub das werd ich gleich auch machen

²Gyfu: achjaa... die Geburtstagsfeier meiner Eltern war etwas langweilig, denn sind wir um 2 da abgehaun und saßen dann noch 'ne Weile in 'ner Kneipe rum, da hat man dann auch gar nicht gemerkt, dass man schon seit halb 8 am Saufen war, außerdem war's ja auf der feier umsonst gewesen :rolleyes::D
*reknuddel*
aber eigentlich... wenn ich nicht dieses Trisomie-Referat machen müsste könnt ich schon fast wieder feiern gehen :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
²Gyfu: achjaa... die Geburtstagsfeier meiner Eltern war etwas langweilig, denn sind wir um 2 da abgehaun und saßen dann noch 'ne Weile in 'ner Kneipe rum, da hat man dann auch gar nicht gemerkt, dass man schon seit halb 8 am Saufen war, außerdem war's ja auf der feier umsonst gewesen :rolleyes::D
*reknuddel*
aber eigentlich... wenn ich nicht dieses Trisomie-Referat machen müsste könnt ich schon fast wieder feiern gehen :D

hört sich insgesamt nach spass an :)

trisomie?? wie nett!! welche?? 21??

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja doch :D

hmm, ja also die 21 und noch so allgemein dadrüber, und denn noch Turner und Klinefelt.. *ächz*

haste alles, was du dafür brauchst??
ansonsten helf ich gerne, sind von unseren profs hochgelibete "basics", da sollte ich schon noch was drüber wissen ;)
bis wann musste es denn fertig haben?? morgen schon??

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ja doch :D

hmm, ja also die 21 und noch so allgemein dadrüber, und denn noch Turner und Klinefelt.. *ächz*

21? zu 17 und 4 könnt ich dir vielleicht auch noch was erzählen...hab letztens sogar ne partie mau mau gegen meine kleine schwester gewonnen, wenn du das da miteinbringen möchtest

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
haste alles, was du dafür brauchst??
ansonsten helf ich gerne, sind von unseren profs hochgelibete "basics", da sollte ich schon noch was drüber wissen ;)
bis wann musste es denn fertig haben?? morgen schon??

ui :D
ne, ich soll es bis mittwoch haben, aber ich wollte heute schonmal anfangen
mein vater hat mir so'ne lehrerzeitschrift gegeben, da steht'n bisschen was drinne und 2 folien mit bildchen :D

aber irgendwie weiß ich nicht genau, wo ich da jetzt anfangen soll und wie genau mein lehrer es haben will, dem kann man irgendwie nichts recht machen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
21? zu 17 und 4 könnt ich dir vielleicht auch noch was erzählen...hab letztens sogar ne partie mau mau gegen meine kleine schwester gewonnen, wenn du das da miteinbringen möchtest

17+4 war früher mein Lieblingssaft :D