Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von andrea
Hallo Ihr Nordlichter!!!!

Ich mach hier einfach mal ein bisserl Werbung für eine meiner Lieblingsbands und hiesigen Lokal Heroes!!

Und zwar spielen "MANOS" AM 16. MÄRZ 2004 im Headbangers Ballroom in Hamburg, geht mal alle hin, Spassfaktor garantiert ;)

Die wären mir sogar ne Reise nach HH wert, im März kann man schließlich schon im Auto pennen, aber Schatzi kricht keen Urlaub :(

Also...ES LOHNT SICH!!! :)
aha? :confused:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich verabschiede mich hier nu doch langsam mal gen schlafplatz.... bis morgen dann: und jack: denk an den bericht! :o ;)

jackmet

So! Lagebericht::D Alkohol war gut und das Mädel mit nem anderen Macker beschäftigt.......hab mich aber ganz gut mit den Leuten dort verstanden....

....nu hab ich mir noch ne Pizza vonne Tanke geholt und werde sie jetzt genüsslich verspeisen. Alles in Allem.....ein ganz normaler Freitach:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
So! Lagebericht::D Alkohol war gut und das Mädel mit nem anderen Macker beschäftigt.......hab mich aber ganz gut mit den Leuten dort verstanden....

....nu hab ich mir noch ne Pizza vonne Tanke geholt und werde sie jetzt genüsslich verspeisen. Alles in Allem.....ein ganz normaler Freitach:D

:D ok... wegtreten... :D ;)

Moin ihrs :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
gnaaaaa...
langsam bin ich auch mal wach, war 'ne nette feier gestern
sind danach noch ins roxy gefahren, aber wir wussten vorher nicht, dass da All-You-Can-Drink für 5 ? war
anfangs hingen da irgendwie nur merkwürdige goths rum, die wie immer trauerfeier gespielt haben, später kamen dann aber "normale" leute :D war also seeeeeeeeehr nett :D (nagut, die hatten irgendwie eigenartige musik da gestern...)