Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
zumindest hab ich ihn noch nie anders erlebt :D
aber das schlimmste ist - man erkennt nichtmal 'nen unterschied zwischen nüchtern und voll

och, doch... hab ich ja in MS gelernt...:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
ich verschwinde nu...bitte die daumen drücken, dass ich schlafen kann ohne ständig rumhusten zu müssen!!

*knuddelz*
*wink*

gut nacht...:) und wie gesacht... ich drück dir alle Daumen, die ich finden kann...;)
*reknuddel*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Gyfu
ich verschwinde nu...bitte die daumen drücken, dass ich schlafen kann ohne ständig rumhusten zu müssen!!

*knuddelz*
*wink*
wenns geht, stell das Kopfteil deines Bettes höher, dann musste weniger Husten....falls das nicht geht, ordentlich Kissen und Decken drunterpacken, damit der Kopf/Rumpf höher liegt!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von black
wenns geht, stell das Kopfteil deines Bettes höher, dann musste weniger Husten....falls das nicht geht, ordentlich Kissen und Decken drunterpacken, damit der Kopf/Rumpf höher liegt!

hey!! gute idee!! wozu hab ich denn so'n hightech-bett???
und warum denk ich nich selber dran??

*blackknuddel*
danke mama!! :D

nu aber....*wink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich werd der ins-Bett-geh-hysterie acuh mal folgen... bzw. nochn büschen daddeln... also schlaft gut...!

*wink*